Mandelentzündung - Keine Zeit für Arzt! Passiert etwas, wenn ich 1 Tablette Clarilind 500mg nehme?

4 Antworten

Mit einer Mandelentzündung solltest Du nicht spaßen, Du gehörst zum Arzt, der Dir ein richtiges passendes Medikament verschreibt, irgendwelches noch vorhandenes Antibiotika solltest Du nicht einnehmen. Auch Zeit für den Arzt solltest Du haben, wenn Du krank bist, eine Verschleppung könnte schlimmer ausgehen und viel länger dauern. Ich wünsche Dir Vernunft und gute Besserung mit einem richtigen verordneten Medikament.

Wenn du eine Tablette nimmst, dann machst du es noch viel schlimmer. Mit 18 sollte man so intelligent sein und einen Arzt aufsuchen.

Das ist keine gute Idee. Antibiotika muss man über mehrere Tage nehmen, sonst macht man es falsch. Geh bitte zum Arzt.

Wann wirkt Antibiotikum bei Mandelentzündung?..?

Hallo, ich habe eine Mandelentzündung und habe die erste Tablette vorgestern Abend eingenommen (Amoxicillin). Heute dann die 4, glaube ich. Wann fängt sowas an zu wirken? Die Schmerzen sind nämlich langsam echt unerträglich...

...zur Frage

Nach 7 Tabletten Basics Cefurox 500mg kaum Verbesserung, normal?

Hallo zusammen!

Ich habe eine richtig schön eitrige Mandelentzündung. Daher war ich Samstag beim HNO Artzt, welcher mir das in der Frage genannte Antibiotikum verschrieb.

Wielange benötigt ein Antibiotika circa um einzuschlagen? Habe heute morgen meine 7. Tablette genommen, aber immernoch (besonders nachts) starke schluckbeschwerden. Sollte ich heute nochmal zu Artzt gehen oder braucht das Antiobiotikum noch Zeit?

MfG

Problemkind 3

...zur Frage

Nehme morgen um 8 Uhr 30 mein Tablette Antibiotikum darf ich am Nachmittag Alkohol trinken?

Antibiotikum

...zur Frage

Clarilind 500mg und desofemine was passiert?

Ich nehme zurzeit das Antibiotika clarilind und die Pille Desofemine. Ich finde in der Packungsbeilage nichts darüber, dass sich das Antibiotika auf die Pille auswirkt. Ich hatte mit meinem Freund gv deswegen mach ich mir jetzt etwas sorgen.

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Antibiotikum im Körper?

Klar Antibiotika versucht man zu vermeiden, so oft es nur geht. Aber wenn man mal nicht drum rum kommt - wie lange hat man das Zeug danach noch im Körper? Tage, Wochen oder gar Monate?

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?