mandelentzündung ;-;-;! 123

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt darauf an, ob es nur eine Entzündung oder eine Angina ist, dann mußt du zum Arzt, denn da hilft nur Antibiotika. ansonsten hol dir in der Apotheke Lutschtabletten, die lindern die Schmerzen.

Am besten direkt zum Arzt fahren !!!!! Es kann je nach Zustand auch der Entzündung gefärhlich werden für dich .Also gehe bitte zum Arzt.Gute Besserung .

hoermirzu 09.06.2014, 09:28

Mach keine Panik! Wird schon nicht "Schwarze Angina" sein; heute ist Feiertag.

0

Mit Wasserstoffperoxid, 1%-ig, ein EL auf 0,125ml Wasser, mehrmals täglich gurgeln.

Also in erster Linie, ganz klar zum Arzt gehen, sollten Sie nämlich viel zu dick angeschwollen sein, kann es sein das Sie raus müssen weil sonst das Risiko der Erstickung droht. Ansonsten kann ich dir nur raten, viel Eis essen und alles was kühlt, das hilft immer.

Klar zum Arzt. Der ist immer gut. Ich hab hier bei gutefrage etwas gelesen was mir echt wirklich erstaunlich gut geholfen hat. Mit Salzwasser gurgeln! Das schmeckt zum Kot..n aber es hilft wirklich gut :) (Meiner Meinung nach ;))

Was möchtest Du wissen?