Mandelentfernung?Aufenthalt im Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Krankenhaus. Der HNO-Arzt muß eine Einweisung machen.  5 bis 7 Tage Krankenhaus. Hinterher dauert es auch noch eine Zeit, bis es einem wieder richtig gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir jetzt ca 5 Jahre her aber ich war im Krankenhaus und musste 5 tage bleiben. Nicht nur ich sondern alle die, die Mandeln entfernt bekamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als meine Schwester die Mandeln entfernt bekommen hat, musste sie ein paar Tage im Krankenhaus bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilfe19982706
31.01.2016, 22:32

Wie alt war deine Schwester?

0

Ein paar Tage Klinikaufenthalt sind schon nötig, wegen der Nachblutungsgefahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist im Krankenhaus. Das geht sogar schon ambulant oder Stationär 2 - 14 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein musst du nicht es kommt drauf an wann der Eingriff passiert .. Dann kann es ein das man übernachten muss .. Es wird im Krankenhaus gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist klar…:D
Übernachten musste ich allerdings nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?