Mandelentfernung: Schmerzmittel Tabletten oder Flüssigkeit? :)

1 Antwort

Nach der OP treten meist nur Schmerzen beim Schlucken auf. Das Schlucken von heißen und harten Speisen ist deutlich schmerzhafter als das Schlucken von kalten und weichen Sachen. Darum bekommst du im Krankenhaus für die ersten 2 - 3 Tage nur Suppen und Speiseeis. Und natürlich auf Anfrage auch Schmerzmittel, wobei flüssige Schmerzmittel weniger Schmerzen verursachen.

Schmerztablette nach einer Mandel-OP..

Ich bin am 21.1. operiert worden es ist eigentlich alles supper verlaufen bis jetz... letzte Nacht hatte ich sehr starke Nachblutung..

Jetzt wollt ich wissen welches Schmerzmittel stärker ist ?

ratiopharm Paracetamol 500mg oder Voltaren Dispers 46,5mg

Ich weiß das die Dosierung der Tabletten unterschiedlich gerechnet wird..

Kennt sich da jemand aus ?

Schon mal danke im vorraus :) Liebe Grüße annleein

...zur Frage

Darf man die Op-Kittel nach der Op behalten? :D

steht oben (:

...zur Frage

Katzenklappe in der Haustüre: gefährlich? sinnvoll?

Hallo ihr Lieben! :)

Frage steht oben

Danke und LG Karina

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit in Kompresse nach Steißbeinfistel-OP?

Hallo zusammen,

hatte am Montag vor genau einer Woche eine OP an meinem Steißbein, aufgrund einer Steißbein. Die Wunde ist offen, da sie von innen nach außen heilen soll, weshalb ich zwei mal am Tag die Tamponade (mit Iod) und die Kompresse wechseln muss.

Jedoch ist die Kompresse und auch die Tamponade nach einiger Zeit im sitzen gelblich gefärbt. Manchmal juckt die Wunde auch ein wenig.

Eine Entzündung kann das nicht sein? Die Wunde ist weder rot noch puchert sie oder ist angeschwollen.

Möchte nicht extra zum Arzt gehen, sind ja keine starken Symptome.

Mit freundlichen Grüßen, Unbek4nt

...zur Frage

Hamster Schmerzmittel?

Ich denke mein Hamster hat einen ziemlich fetten Tumor am Bauch. Ich weiß zwar nicht ob gut oder bösartig, will aber auch keine OP machen, ihm lieber noch ein schönes leben bereiten. Gibt es da irgendwelche (Vlt. Homöopathische) Schmerzmittel, die man Hamstern verabreichen kann? Wir haben noch so ne Baldrian tabletten ?

...zur Frage

Hat jemand Mandel und Nasen OP Erfrahrung?

Hi Community, mir steht morgen eine Mandelentfernung und Nasenscheidewand begradigung bevor. Hat von euch jemand Erfahrung mit dieser doppelten OP ? Wenn Ja, wär für jeden Tipp nach der OP dankbar :) Bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?