mandel operation säure

Support

Liebe/r mocputer,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs einfach, dein Körper sagt dir gleich ob du es vertägst oder nicht. Wenns zu sehr kratzt lieber noch ein paar Tage warten.

danke

0

wenn Du unbedingt "mußt" und Du sonst keine Schmerzen mehr hast, steht dem wohl nichts im Wege. Wäre aber der ideale Anlaß, um aufzuhören. 15 Tage hast Du schon geschafft....

Klar wäre der ideale anlass.ich habe nur noch ganz leichte schluckbeschwerden.will nur eine entzündung und nachblutung ausschließen.danke

0

wenn alles verheilt ist, sicher...aber willst du es wirklich ? Spar doch lieber dein Geld. Ich wäre froh, wenn ich es lassen könnte

Kann ich rauchen nach Mandel-Op?

also ich hatte vor 8tagen die mandel op .. jez ist die wunde eig sehr gut am verheilen , hatte noch nie nachblutung ... aber ein freund von mir fragte ob ich wieder rauchen kann., und bitte spart euch die kommentaren , das wäre die beste gelegentheit , ich will und habe nicht vor aufzuhören ... icj wäre froh für eine gute antwort , ja oder nein? danke

...zur Frage

Wann kann ich nach der Mandel OP wieder rauchen bzw. kann wegen dem Rauchen eine Nachblutung folgen?

Mandel OP - Rauchen

...zur Frage

Linke Mandel doll geschwollen , schmerzen?

Hallo !! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Nun wie man auf dem Bild erkennen kann, ist meine linke Mandel geschwollen und es zieht sich eine rote "Ader" über die Mandel , und es tut weh... Was könnte es sein.

...zur Frage

picksen im hals nach mandel op

ich hatte letzten montag eine mandel op und schmerzen habe ich fast keine mir gehts gut einfach beim essen pickst mir etwas im hals unangenehm

...zur Frage

Mandelentzuendung, schlimm?

Ich bin 17 Jahre alt. Am 23. Oktober ist mir aufgefallen dass ich im Mund auf einer Seite eine leichte Beule habe. Ohne Schluckbeschwerden oder so. Jedenfalls bin ich dann letzte Woche Montag zu meinem Hausarzt gegangen und er meinte dass es eine leichte Mandelentzuendung ist und ich mir keine Sorgen machen soll. Nur eine Seite ist entzuendet. Auf der anderen Seite sieht man nichts.

Jedenfalls war etwas eiter und so leichte Risse auf der Mandel. Der Arzt meinte ich koennte Tabletten nehmen oder Salzwasser gurgeln. Hab mich fuer das Salzwasser entschieden. Der Arzt meinte es koennte noch 10 Tage dauern bis das wieder weg geht. Heute ist immernoch eine leichte Beule da. Ich sehe aber kein Eiter und keine Risse mehr. Ist halt nur noch leicht dick so wie am Anfang. Ist nicht kleiner geworden. Ich habe aber auch ueberhaupt keine beschwerden.

Im Internet steht es koennte eine chronische Mandelentzuendung sein. Stimmt das? Muss das eventuell operiert werden und die mandel rausgenommen werden? Waere ziemlich doof im Moment da ich bald umziehe und meine Ausbildung anfange. Soll ich Tabletten nehmen? Oder geht das von allein wieder weg? Muss ich Angst vor einer Operation haben?

...zur Frage

Kiffen/Rauchen nach Mandel Op?

Servus ich bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden hatte vor 5 Tagen eine Mandel und Polypen OP(beides ist rausgekommen)Meine Frage ist nun ab wann das Risiko einer Nachblutung beim Rauchen/Kiffen nicht mehr sooo groß ist wie jetzt in den ersten Tagen.Ich weiß das wurde hier schon oft gefragt aber ich hätte gerne mal eine inoffizielle Meinung von jemandem der etwas von Medizin versteht.Übrigens alle die mir jetzt ankommen wollen mit lass es doch ganz oder das ist schlecht für dich undsoweiter brauchen auf diese Frage nicht antworten ich bin alt genug um selbst zu wissen was ich tue danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?