mandel operation säure

Support

Liebe/r mocputer,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs einfach, dein Körper sagt dir gleich ob du es vertägst oder nicht. Wenns zu sehr kratzt lieber noch ein paar Tage warten.

wenn Du unbedingt "mußt" und Du sonst keine Schmerzen mehr hast, steht dem wohl nichts im Wege. Wäre aber der ideale Anlaß, um aufzuhören. 15 Tage hast Du schon geschafft....

Klar wäre der ideale anlass.ich habe nur noch ganz leichte schluckbeschwerden.will nur eine entzündung und nachblutung ausschließen.danke

0

wenn alles verheilt ist, sicher...aber willst du es wirklich ? Spar doch lieber dein Geld. Ich wäre froh, wenn ich es lassen könnte

Was möchtest Du wissen?