Mandel OP-Zigarette danach?

5 Antworten

Das ist DIE CHANCE, mit dem Rauchen aufzuhören. Habe ich nach 45 Jahren Rauchen endlich auch so gemacht, als ich mich mal 3 Tage grippig gefühlt habe. Heute, 3 Jahre später, bin ich froh, dass ich es geschafft habe und nicht mehr wie ein Kartoffelkeim aus dem Hals rieche. Du schaffst das auch und wirst hinterher stolz auf dich sein.

Ja, Mensch, dann nutze doch die Gelegenheit und lass es auch für die Zukunft ganz sein.

Hach..2 Seelen-ein Gedanke* :))

1

So bin ich zur Nichtraucherin geworden ! Ist die allerbeste Gelegenheit :-))

Jaa, das stimmt allerdings schon. Seit wann sind sie Nichraucherin?

0
@stzjulqa1995

Ich war Damals ganze 4 Jahre NR und habe dann leider wieder angefangen :-((

0

Wann nach Mandel op wieder rauchen?

Mir wurden am 19.04 die Mandeln entfernt. Es ist alles super verheilt, keine Komplikationen und die Wundkrusten sind so gut wie weg. Also meine Frage: darf ich nach 2 Wochen endlich wieder rauchen bzw. wie lange sollte man warten?

ps: bitte keine „hör doch gleich auf zu rauchen Kommentare“ etc.

...zur Frage

Rauchen nach einer Mandel-OP, ab wann? Erfahrungsberichte..

Eine Frage an alle Raucher: Ich (w/21j.) habe nun den 10. Tag nach der Mandelop. und würde soo gerne eine Rauchen ;) (über die möglichen Risiken nach einer OP bin ich bestens aufgeklärt) Gibt es hier Raucher, die mir aus eigener Erfahrung berichten können, ab wann sie nach einer solchen OP wieder geraucht haben? Vielen Dank im Vorraus :)

PS: Auf alle liebgemeinten Ratschläge, dass ich doch das Rauchen aufhören soll, kann ich verzichten :) Ich bin altgenug das selbst zu entscheiden und stelle diese Frage hier AUSSCHLIEßLICH Rauchern. Vielen Dank :)

...zur Frage

vor op rauchen?

warum darf man eigentlich vor einer op nicht rauchen?

...zur Frage

Eltern zwingen mich zur Ohr OP?

Meine Eltern wollen das ich eine OP mache um dann besser zu hören obwohl ich mit dem Horgerat gut genug hören kann. Sogar der Akustiker hat mir von der OP abgeraten. Kann ich die OP verhindern?

...zur Frage

E-Zigarette nach der MAndel OP?

Hallo zusammen , ich wollte mal fragen wie lange ich warten sollte mit dem e-rauchen nach der mandel op . Als ich nen Arzt danach gefragt habe wusste er darauf keine antwort und hat gesagt, dass ich es wie beim normalen rauchen eine woche sein lassen soll zur vorsicht. Was meint ihr dazu kann ich die E-zigarette schon früher rauchen oder soll ich ne woche warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?