Mandel OP wie lange dauert die Heilung

8 Antworten

Ich bin 20 hatte vor einer Woche ca. Meine Mandel op und wurde gestern entlassen

Seit gestern sind meine schmerzen erst richtig schlimm geworden vorher waren die schmerzen auszuhalten und nicht schlimmer als bei einer Mandel Entzündung. Habe Schmerzmittel mit nach Hause bekommen soll ganz normal essen aber logischerweise nicht schnell und alles muss 30 mal gekaut werden

Eis konnte ich seit dem nicht wirklich essen da ich eine taube und geschwollene Zunge habe und mein Geschmackssinn sich sehr verändert hat

Aber die Ärzte im Krankenhaus sagten es heilt sehr schön und sollte eigentlich 2 Wochen nach der op komplett geheilt sein ich werde berichten wie es bei mir in einer weiteren Woche aussieht

Hallo Leute Hatte am Freitag den 12 November 2010 meine Mandel Op. Soweit alles gut verlaufen.Die Schmerzen hielten sich in Grenzen, aber morgens ging es garnicht mehr. Hätte heulen können vor schmerzen. So nun ist es der 6 Tag und ich würde so gerne wissen, wie lange ich noch mit den schmerzen rumlaufen muss??? Nehme schon soo viel medikamente. Bitte helft mir

das hängt vom Alter des operierten ab wenn man jünger ist gehts schneller als Erwachsener kanns eine Weile dauern

bin 19

0

Wie lange dauert Geschmacksverlust nach Mandel OP

Meine Mutter(62J.) hatte vor ca. 5 Wochen eine Mandel OP. Seit damals schmeckt sie kaum etwas. Kann man etwas tun oder braucht man einfach Geduld? Der HNO Arzt meinte, dass alles gut verheilt ist und das sehr selten vorkommt. Was sagt ihr dazu? Bitte um Rückmeldungen! Danke.

...zur Frage

Was kan bei einer Mandel op schief gehen?

Wenn die Mandeln raus operiert werden.was kann während einer op schief gehen??

...zur Frage

Mandel OP 4 Wochen danach

Ich hatte vor 4 Wochen eine Mandel OP. Die Beläge sind abends oft weg und über Nacht kommen sie dann wieder. Habe ab und zu auch noch leichte schmerzen. Da wo die mandeln waren ist es auch schon leicht zugewachsen. Wie lange dauert die heilung ungefähr noch und wann sind die schmerzen komplett weg?

...zur Frage

Wundheilung nach Mandel-OP in Ordnung?

Hallo, am 29.10 wurden mir die Mandel entfernt, ich war bis gestern (3.11) im Krankenhaus und bin nun wieder Zuhause. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass bei der Wundheilung der Mandeln etwas schief läuft. Wenn ich mir das im Spiegel anschaue sieht es so aus, als ob ein fetter weißer Klumpen mir im Hals liegt auf der rechten Seite (auf dieser Seite habe ich auch deutlich mehr Schmerzen) und normalerweise sind die weißen Beläge der Wundheilung ja nur in Schichten. Ich habe große Angst, dass sich dieser große Klumpe mit einem Mal abreist und es dann zu einer starken Nachblutung kommt!! Wie ist es bei Euch verheilt nach Eurer Mandel-OP? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis alles wieder gut war? Hattet Ihr auch eine Nachblutung? Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Wie lange dauert die Heilung nach einer Mandel OP?

Hallo Liebe Community,
ich bekam meine Mandeln vor 6 Tagen raus .Meine Frage ist jetzt wie lange die Heilung dauert
Ich bin 14/m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?