MANDEL OP - helfen Paracetamol danach?

3 Antworten

Hast Du vom Krankenhaus bzw. Arzt Schmerztabletten mitbekommen? Wenn ja würde ich diese nehmen. Wenn nein, ist Paracetamol eines der sichersten Mittel gegen schmerzen sofern du dich genau an die dosierung und die anweisungen auf der beilage hältst. Allerdings hilft es nur gegen schmerzen und nicht gegen entzündung. Ibuprofen würde gegen beides helfen, aber da wäre kurze rücksprache mit arzt oder apotheker sinnvoll. Ich hoffe wirklich, die haben dir im spital was mitgegeben? Gute besserung!

Lass die Medizin einfach , das komische gefühl beim schlucken geht dadurch ehh nicht weg und das ist ja das nervigste ^^

geht es von automatisch weg?

0
@nathan21

Warte noch 1- maximal 2 wochen , dann solltest du sogut wie garnichts mehr spüren können , und bis dahin , schön fleißig wassereis essen ^^

0

Du hast  doch wohl hoffentlich Schmerzmittel vom Arzt bekommen?

Nein

0
@nathan21

Oha. Ich hab damals bei meiner Mandel-OP eine Schachtel hochdosierter Schmerzmedikamente mit nach Hause bekommen. Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob es Paracetamol oder Ibuprofen war.

Lies doch mal die Packungsbeilage und frag wenn möglich deine Eltern. Und ruf morgen auf jeden Fall beim Arzt an, egal ob heute noch was einnimmst oder nicht. Ich wünsche dir gute Besserung!

0

Mandel OP!/ was soll ich ins Krankenhaus mitnehmen

Ich bekomme am Freitag meine Mandeln heraus operiert und wollte fragen, was man gegen Schmerzen und etc. Machen kann. Was soll ich ins Krankenhaus mitnehmen? Ich bleibe bis Sonntag oder Montag. Außerdem bin ich 12.

...zur Frage

Paracetamol 500 nach Mandel OP?

nAbend liebe Community :)

Heute ist der 15. Tag nach meiner Mandeloperation.

Habe leichte Kopfschmerzen bekommen und wollte mich vergewissern ob Paracetamol 500 in Ordnung ist.

Geht das in ordnung oder kann da irgendwas passieren? Man liest ja immer wieder das man z.B. kein Aspirin nehmen darf.

LG..

...zur Frage

Leistenbruch OP wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen, mein Freund hat einen Leistenbruch. Der HA hat nur gemeint morgen ins Krankenhaus.... nun ist meine Frage wie das abläuft, wie schnell wird man operiert? Wie lange dauert es bis man wieder fit ist? Wie lange wart ihr im KH?

...zur Frage

Nächste woche Nasenscheidewand OP habt ihr erfahrungen?

Hallo zusammen,ich habe nächste woche eine Nasenseidewand OP und hätte davor noch paar Fragen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten könntet :)Also mir wurde gesagt das ich Stationär Operiert werde aber nicht genau wir lange ich im Krankenhaus bleibe...

  • 1) Wie lange bleibt man ungefähr im Krankenhaus ?
  • 2) Darf ich nach der OP Getränke mit Kohlensäure trinken ? ( Mineralwasser,RedBull..)
  • 3)Tut die OP an sich sehr weh ?
  • 4)Bekomme ich ein Krankenschein ? ( wenn ja,wie lange )
  • 5)Verändert sich die Nase optisch sehr ?
  • 6)Muss ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen ?
...zur Frage

Angst vor 2. Op werde langsam depressiv?

Hallo Ich wurde vor genau 7 Monate an einer steißbeinfistel operiert. Die Zeit nach der op war die schlimmste meines Lebens. Es war eine offene wundheilung und war ziemlich tief. Fast bis zum Knochen. Ich hatte Schmerzen, die kann man nicht beschreiben. Habe um die 9 Kilo verloren. Ich wurde depressiv schlaflose Nächte etc. Nun der Schock. Es fängt wieder an. Ich war gestern im Krankenhaus und es hieß, ich solle heute operiert werden. Heute im Krankenhaus hieß es, am Donnerstag. Es ist ein ungefähr 1 cm großer knubbel. Also deutlich kleiner. Mir wurde nichts gesagt ob wieder alles geöffnet wird oder nur der knubbel und ob es wieder so tief wird. Ich drehe total am Rat weiß nicht mehr weiter ich schlafe nachts nicht mehr aus Angst das ganze wieder durch machen zu müssen. Das einzige was er sagte war, wir müssen eine kleine op machen. Hat jemand Erfahrung mit einer 2 op am steißbein ?

...zur Frage

Verträgt sich Paracetamol (500) mit Venlafaxin (75 mg)?

Verträgt sich Paracetamol(500) mit Venlafaxin (75 mg) bitte um schnelle antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?