Mandel OP!/ was soll ich ins Krankenhaus mitnehmen

5 Antworten

Also Du brauchst nichts Spezielles mitnehmen. Für eventuelle Schmerzen bekommst Du alles im Krankenhaus. Ich hatte auch eine Mandeloperation in Deinem Alter. Es war überhaupt nicht schlimm und ich hatte auch keine Schmerzen danach. Nach der OP war mein Leben viel besser, d.h. ich hatte die ewigen Mandelentzündungen endlich weg, das war ein tolles Gefühl. Also Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen machen. Nimm das übliche mit wie (Schlafanzug und Zahnputzzeug und irgendwelche Schlappen). Mehr brauchst Du nicht. Viel Glück!

Nimm was zur beschäftigung mit. Gameboy Bücher oder sowas in der Art wenn du sowas besitzt. Und was du gegen die Schmerzen machen kannst einfach das nehmen was dir die im Krankenhaus geben. Nimm keine Medikamente mit und nimm nichts was dir nicht vom Arzt gegeben wird.

Du darfst gaaanz viel Eis essen :)

Selbstbefriedigung 6 Tage nach Mandel OP?

Montag wurde die OP vollzogen und heute is Sonntag. Wäre es schädlich wenn ich Hand anlege?

...zur Frage

Vor 1,5 Wochen kurz erkältet gewesen und jetzt noch nachwirkung (Husten, schmerzen linke Mandel)?

(Bin 21, nichtraucher und mache Sport) War mal kurz erkältet habe es gemerkt durch immer diese Wärme die man spürt, mandelschmerzen und bei beiden Mandeln schmerzen. Wegen den Mandeln, am Anfang taten beide weh dann der rechte und jetzt irgendwie der linke. Mittlerweile ist alles weg bis auf das Husten, habe immer manchmal so ein kratzen das ich Husten muss, und halt die Schmerzen beim schlucken (linke mandel). Wieso muss ich nach 1,5 Wochen immernoch Husten und wieso gehen die Mandelschmerzen nicht weg. Am Montag fahre ich auch noch in den Urlaub...

...zur Frage

Nächste woche Nasenscheidewand OP habt ihr erfahrungen?

Hallo zusammen,ich habe nächste woche eine Nasenseidewand OP und hätte davor noch paar Fragen ich wäre euch dankbar wenn ihr mir antworten könntet :)Also mir wurde gesagt das ich Stationär Operiert werde aber nicht genau wir lange ich im Krankenhaus bleibe...

  • 1) Wie lange bleibt man ungefähr im Krankenhaus ?
  • 2) Darf ich nach der OP Getränke mit Kohlensäure trinken ? ( Mineralwasser,RedBull..)
  • 3)Tut die OP an sich sehr weh ?
  • 4)Bekomme ich ein Krankenschein ? ( wenn ja,wie lange )
  • 5)Verändert sich die Nase optisch sehr ?
  • 6)Muss ich mein Bauchnabelpiercing rausnehmen ?
...zur Frage

Nasenbluten nach Mandel Op

Hallo Community,

Ich habe vergangenen Freitag meine Mandeln raus operiert bekommen. Es lief alles gut und bisher keine Nachblutungen und die Schmerzen sind auszuhalten. Nur bin ich heute aufgewacht und dann hat aufeinmal angefangen meine Nase zu bluten ist das eine Nachblutung oder ist das Normal was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

...zur Frage

Bei einer Mandel Op..eine trombose Spritze?

Hallo,ich werde morgen operiert..und zwar müssen die Mandeln und Polypen entfernt werden.. habe mal so eine Frage..kriegt man da eine Thrombose Spritze?😕

...zur Frage

Wann wieder sauer/scharf essen nach Mandel OP?

Mir wurde vor einer Woche nur die rechte Mandel entfernt. Schmerzen sind auszuhalten und ich brauche nicht zwingend ein Schmerzmittel (nehm auch keins) . Wann darf ich denn wieder sauer und scharf essen? Ich sehne mich ungemein nach obst, saft und co.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?