Mandel op war letzten Freitag (27.11.2015) habe extreme Schmerzen in der Zunge ist dies normal? Sie ist auch an gewissen Stellen taub hat jemand Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, war bei mir genauso. Geschmackssinn war verwirrt und meine Zunge hat sich angefühlt, als hätte sie extremen Muskelkater. Mieses Gefühl, jede Bewegung der Zunge tat weh. Ist bis zu zwei Wochen nach der Op ziemlich normal. Trotzdem solltest du regelmäßig einen Arzt draufschauen lassen. Ich musste drei Wochen lang wöchentlich zur Kontrolle ;-)
Gute Besserung! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alin1312 02.12.2015, 22:44

Ja genau so ist es wie Muskelkarter. Naja dann bin ich ja wenigstens ein bisschen beruhigt und werde einfach abwarten was der Arzt morgen sagt.

Danke schonmal :)

0
LadyTyrion 02.12.2015, 22:58

Kein Problem, ist ne doofe Zeit nach der Op. Aber tröste dich, bald wird es besser werden! ;-)

0

Die Schmerzen sollten von Tag zu Tag verschwinden, wenn es nicht besser als wird, gehe bitte zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alin1312 02.12.2015, 22:35

Habe morgen einen Termin beim HNO Arzt also die Schmerzen an den Mandeln sind echt auszuhalten nur die Zunge tut extrem weh. Das sprechen fällt mir auch extreme schwer. War heute morgen schon bei meiner Hausärztin und die meinte es könnte sein das ein Nerv eingeklemmt ist. Ich hab irgendwie halt jetzt Angst das es nicht mehr wird :(

0
JohnDracer02 02.12.2015, 22:48

Es wird schon wieder, sag einfach deinem Arzt dein Problem. Er wird schon gute Tipps geben. Ich kann dir empfehlen einen Tee zu trinken und danach zu schlafen. Denn dann ist es schnell Morgen und du hast deinen Termin :)

0

Was möchtest Du wissen?