Mandel OP wann richtig reden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Krankenpfleger und würde dir auf jeden Fall raten dass anschauen zu lassen.
Blut allgemein ist nicht so gut.
Nach der Op sollte keiner direkt Arbeiten, Sport ect. da dadurch das reissen bzw Bluten begünstigt wird und das darf/sollte nicht so sein.

Gehe zum Arzt, nach 14 Tagen sollte schon längst Besserung eingetreten sein.
Überprüfen ob sich vielleicht eine Entzündung ect entwickelt haben könnte.

Arzt Arzt Arzt... Das a und o! :)

Alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0SoistdasLeben0
22.04.2016, 16:07

Okay, danke schon mal :) am Wochenende wird sich jetzt mit dem Arzt wenig tun aber wenn es nicht besser wird werde ich am Montag aufjedenfall nochmal gehen. Die Belege sehen ja eigentlich gut aus also es ist kaum noch was dran aber dachte irgendwie trotzdem dass es mir nach 14 Tagen besser ginge :D

0
Kommentar von semi26
30.04.2016, 09:23

Hmm, mir ging es nach 1 1/2 Wochen fast wie vor der OP 🙃

0
Kommentar von 0SoistdasLeben0
02.05.2016, 17:11

War vor kurzem nochmal beim Arzt aber es ist soweit alles gut verheilt, außer dass ich durch die OP so ein Loch am Gaumenbogen habe, kann aber scheinbar ab und an vorkommen. Das mit dem Sprechen ist auch schon besser geworden aber leider immer noch nicht so wie vorher... Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden

0

Bei mir ist es 2 Monate her und ich kann das R immer noch nicht aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0SoistdasLeben0
02.05.2016, 17:12

Okay dann bin ich ja beruhigt oder auch nicht 😅

0

Was möchtest Du wissen?