Mandel op nach 8 Monate Nachblutung?

2 Antworten

Nach 8 Monaten kann da nichts mehr passieren mache dir keine Sorgen hatte selber auch eine mandel op mit 2 nachblutungen ich denke mal das ist Psychis bedingt das du denkst das es nachblutet habe ich auch manchmal kann aber nichts mehr passieren 🖒

Ich hab jetzt auch in paar Tagen Meine mandel op, man liest im internet immer mehr Das leute dram sterben wegen der nachblutung Wenn es zu extrem ist. Deshalb sollte man echt aufpassen und falls sowas passiert direkt zum arzt oder im schlimmsten fall den notarzt anrufen (natürlich Nur Wenn es sehr extrem sein sollte)

Ist Husten nach Mandel-OP gefährlich und was bewirkt es?

Am Dienstag, also vor 6 Tagen wurden meine Mandeln rausgenommen. In diese OP bin ich leider mit Husten gergangen, der sich immer noch stark anhält. Gerade die letzten beiden Tage, verstärkt morgens habe ich ziemlich starke Schmerzen trotz etlicher Schmerzmittel die ich über den Tag nehme und nachts muss ich viel Husten. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass der Husten die Schmerzen deutlich verstärkt, kann das sein? Manchmal habe ich nach starken Hustenanfällen einen ganz leichten Blutgeschmack im Mund (Speichel ist aber nicht rötlich), kann das ein Vorbote einer Nachblutung sein? (Ich selber bin 14 Jahre alt)

...zur Frage

Nach Mandel Op & Nachblutung immer Blut Geschmack im Mund? Enbildung?

Hallo :)

Ich habe seit dem 25.6.13 eine Mandel OP hinter mir. (Jetzt seit 38 Tagen) 14 Tage später hatte ich eine Nachblutung, (Jetzt seit 24 Tagen) die leider soo stark war das sie nur durch eine weitere OP gestillt werden konnte. Sie haben mir einen Fremdkörper auf die Wunde getan weil das wirklich nicht mehr aufhören wollte, auch während der OP nicht und haben mir das Wundgebiet auch zugenäht. Der Fremdkörper ist wieder weg aber einige Fäden sind noch drin aber sollten sich selbst auflösen.. Jetzt habe ich schon länger immer wieder das Gefühl Blut im Mund zu haben. Aber immer wenn ich schaue oder wie auch immer ist da nichts. Bilde ich mir das nur ein?

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas? Die Ärzte haben mir gesagt da sei wieder alles in Ordnung aber ich habe trotzdem noch Angst vor einer weiteren Blutung vorallem weil nächste Woche meine Arbeit beginnt..

Danke für eure Hilfe Lg VIPortuguesa :)

...zur Frage

Mandel-Op

Wie oft Nachblutung?Bei Mandel Op!

...zur Frage

mandel op kakao? c:

hallo, am 17.10.13 hatte ich meine mandel op und am 19.10 hatte ich eine starke nachblutung.. hatte am gleichen tag nochmal eine op ... am 21.10. hatte ich nochmal eine nachblutung und wurde an dem tag auch entlassen.. jz sind es schon 2 wochen her wo ich die mandel op hatte und mir gehts auch schon teilweise besser. jz hab ich paar fragen an euch.. 1. wann darf man wieder duschen. 2. darf ich jz schon bisschen kakao trinken der schokolade essen ? (hab heißhunger drauf) 3. kann es denn jz noch zu einer nachblutung kommen ? ( ich bin 13 falls es euch hilft. ) Würde Mich Sehr Auf Antworten Freuen! (: LG : ChrisiSuperstar

...zur Frage

Wundheilung nach Mandel-OP in Ordnung?

Hallo, am 29.10 wurden mir die Mandel entfernt, ich war bis gestern (3.11) im Krankenhaus und bin nun wieder Zuhause. Jetzt habe ich allerdings das Gefühl, dass bei der Wundheilung der Mandeln etwas schief läuft. Wenn ich mir das im Spiegel anschaue sieht es so aus, als ob ein fetter weißer Klumpen mir im Hals liegt auf der rechten Seite (auf dieser Seite habe ich auch deutlich mehr Schmerzen) und normalerweise sind die weißen Beläge der Wundheilung ja nur in Schichten. Ich habe große Angst, dass sich dieser große Klumpe mit einem Mal abreist und es dann zu einer starken Nachblutung kommt!! Wie ist es bei Euch verheilt nach Eurer Mandel-OP? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis alles wieder gut war? Hattet Ihr auch eine Nachblutung? Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?