Mandel Op Mundgeruch Übelkeit was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, meine Mandeln sind am auch am 14. weg. Bezügl. Mundgeruch: solltest Du kein Antibiotika begleitend zu Deiner OP bekommen haben, so würde ich an Deiner Stelle unbedingt den Arzt aufsuchen - könnte sein, dass in den Wundbetten eine Bakterie rumtobt. Grüße Magda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realist1305
21.02.2012, 18:46

mh..er meinte das sei normal weil sich da so ein Belag bildet.. hatte auch nachgefragt ob ich Antibiotika brauche.. nee meinte er zu mir hatte ich ja im KH.. da er der HNO Arzt ist und sich damit auskennt, bin ich davon ausgegangen das es so schon ok ist.. wie ist es denn bei dir? Schmerzen? ekliger Geschmack etc.?

0

Ist normal, der belag duftet einfach schlecht! Hab den schlechten Geschmack Wochen später noch gehabt.. war sehr unangenehm für mich, wie für meinen partner .__. aber irgendwann geht es weg ! Der geschmack sowie der geruch :) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?