Mandel OP "kruste löst sich"

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, also ich habs nicht gemerkt mit gefühl, das sind ja weiche belege die weiß sind. du kannst ja mal im spiegel in den mund schauen und dann gucken wieviel weiß noch da ist.

du musst viel trinken und essen!! auch wenn es richtig wehtut, sonst lösen sich die belege nur schlecht und das ist nicht gut.

Gute Besserung auf jeden fall! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich hab das nicht gemerkt das da irgendwas abgeht. ich glaub man merkt es auch nicht ^^ villt mund gaaanz weit auf machen und ma in spiegel gucken ^^ LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBuggy
30.01.2013, 17:09

habe schon in spiegel geguckt sehe da nichts...! is jetzt eine woche her! aber sobald die schmerztabletten nachlassen, dann sind die schmerzen ganz schön stark! und essen kann ich so wirklich nichts! das brennt alles!

0

Was möchtest Du wissen?