Mandel Op ich esse aber werde nicht satt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sprech mit einem arzt darüber und ich denke ,du hast das gefühl weil du erbrochen hast und der magen fühlt sich wieder leer an ,aber es ist immer noch was drinn geblieben ,dehalb kannst du die madika ruhig nehmen und mein neffe hat jede menge eis bekommen ,das betäubt auch ein wenig ,vielleicht solltest du das mal ansprechen und etwas eis essen ,oder dolodobendan tabletten erfragen ,die sind für halsschmerzen und betäuben auch ganz gut . ich hoffe es geht dir bald besser und gute besserung.

jennifersalomi 01.04.2012, 17:47

dankeschöön (: aber warum knurrt er denn dann so laut ? :o

0

Was sind denn das für Medikamente?

Nach einer Mandel-OP bekommt man keine Medikamente, zumindest ich habe keine bekommen.

Das Einzige waren Lutschtabletten gegen die Halsschmerzen. Die haben cier Stunden vorgehalten, also habe ich mir 6 Stück / Tag geholt.

jennifersalomi 01.04.2012, 17:38

Ohaa das will ich auch .. ich bekomme drei Schmerzmittel und ein Antibiotikum

0

Hallo,meiner Schwester wurden auch die Mandeln rasugenommen! Ja mal zur Frage. Du bildest dir das nur ein das kann nicht sein! Oder wenn fragst du eine Krankenschwester und die hilft dir..Hier ist keiner Artzt. Es gibt nur 2 möglichkeiten : ,,Du versuchst dich damit abzulenken oder aber hohlst eine Krankenschwester!

LG Mollita ♥

jennifersalomi 01.04.2012, 17:40

nein das ist keine einbildung leider .. ich bin schon zuhause deswegen geht das ja nicht und ich hab solchen hunger das mir schlecht ist aber ich hab schon brot suppe zermatschte pizza und so gegessen

0

Hast du es mal mit Suppe probiert?

Was möchtest Du wissen?