mandel-op halsschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein für mich war es normal! Mit 6 hatte ich meine Mandel raus und bin jetzt 11 ich hatte auch Schmerzen ist nicht schlimm trink kaltes Wasser oder isst ein Eis dann wird wieder!

Ich weiß, die Antwort nervt jetzt bestimmt, aber du solltest zum Arzt gehen. Der kann dir am besten helfen. Meine Meinung ist, dass es eigentlich nicht mehr von der Mandel Op kommen kann , da du 2 Wochen schmerzfrei warst. Also geh bitte zum Arzt..

Ps: Gute Besserung :)

Was kam denn bei dir raus? Ich habe jetzt auch 4 WOchen nach der Mandel-OP wieder Halsschmerzen und mache mir Sorgen :/

Hast du gestern vielleicht etwas gegessen in dem Mandeln drin waren? Weil dann hast du ja die Mandeln umsonst rausbekommen, dann sind sie jetzt wieder drin :(

LunaUndSunny 09.07.2011, 11:31

Öhm die Mandeln sitzen im Hals. Das hat nichts mit den Essbaren Mandeln zutun ;)

0
Bonnane8 09.07.2011, 11:33
@LunaUndSunny

OK. Ich dachte meine Ironie erkennt man, trotzdem danke für den Hinweis :3

0

Was möchtest Du wissen?