mandel op am 12.03

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich durfte 3 Wochen nichts machen,was einen roten Kopf bewirkt ( -> Aussage von meinem HNO) Darunter würde also auch die sehr warme Therme fallen.Wie du sicherlich weißt, ist Wärme/ Hitze nicht so ratsam,da es die Durchblutung stärkt und somit auch das Nachblutungsrisiko.Normalerweise ist die Gefahr einer Blutung nach 2-3 Wochen zwar schon seeeeeeeehr gering , aber man sollte dennoch auf Nummer sicher gehen.

LG & viel Erfolg bei deiner OP :-)

Grundsätzlich ist Wärme danach nicht so gut! Und Infektionsgefahr ist im Warmen auch höher.

Niormal darfst du nach 3 Tagen nach Hause und auch wieder zur Schule.

darling25 28.02.2012, 16:42

hmm ok das weiß ich schon aber ich wollte wissen wann ich wieder in die therme darf oder allgemein schimmbad :)

0
darling25 06.03.2012, 21:52
@GarfieldSL

danke meandmyself13 das hat mir echt sehr weiter geholfen da muss ich wohl oder übel abwarten und tee trinken :D

0

Was möchtest Du wissen?