mandel op ab wann ist es eine nachblutung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mir haben die Nachblutungen auch erst 7-8Tage später begonnen. Waren minimal, kurz und nur zwischendurch. Das ist HARMLOS.
Ins Krankenhaus musst du erst, wenn es richtig blutet, also nicht nur Fäden oder Tröpfchen.
In der Regel hören diese leichten Blutungen nach ein paar Tagen ganz auf. Also keine Sorge!

Als Ergänzung zu meiner Antwort:

Seit wann bist du aus dem Krankenhaus wieder zu Hause?! Nach einer OP bzw. Entlassung aus dem Krankenhaus muss man sowieso zum HNO-Arzt zur Kontrolle.
Ich musste nach 3 Tagen zu Hause zur Kontrolle.

Ich bin seit 5 tagen wieder zuhause und war heute auch noch beim hno der meinte das sieht alles sehr gut aus &&&

0

Gehe zu deinen Hausarzt er soll sich das ansehen. Der wird dir sagen was zu tun ist. Alles Gute.

Und wer garantiert dir, dass das so bleibt? Geh nochmal zum Arzt und lass es anschauen, bevor es richtig zu bluten anfängt.

Lass es sicherheitshalber mal von einem Arzt anschauen, kann ja nicht schaden

Was möchtest Du wissen?