Mandel Op - Nachblutungen.

4 Antworten

Das mit dem Runterschucken ist nicht schlimm. Sicherlich hat der Arzt Dir gesagt, wann Du zur Nachkontrolle kommen musst. Schohnung ist auf jeden Fall gut. Nicht schwer heben und NICHT überanstrengen.

Die im Krankenhaus meinten zu mir ich solle jetzt vergangenen Freitag zur Kontrolle gehen, aber da es mir körperlich überhaupt nicht gut ging werde ich morgen zur Kontrolle gehen.

0

bei meiner op hatte ich wochenlang noch nachblutungen, ist nicht so schlimm wies aussieht, aber wenn du dir sorgen machst kannst ja zum arzt gehen

du kannst davon ausgehen das jetzt nichts mehr passiert du solltest halt viel trinken und vermeide die woche noch sowas wie chips zu essen oder hartes brot die Beläge lösen sich nach und nach und es macht nichts wenn diese im Magen landen

Was möchtest Du wissen?