Mandel mit Blut bedeckt nach Mandel op?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo habe meine Mandel am 17.6.2016 rausgenommen, bei mir ist also bald der 7 Tag nach der OP und ich habe genau die gleichen syntome wie du bei mir blutet es ganz wenig auf der rechten Seite jedoch in der Spucke nicht? Kam es zu einer nachblutung? Warst du auch noch beim Arzt? Wäre sehr hilfreich und hoffe du hast alles gut überstanden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche und es hat nicht angefangen zu bluten. Frag aber dein Arzt weil du trotzdem eine Nachblutung bekommen könntest!
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir auch passiert, nach einer Woche fing es wieder zum bluten an. Das muss behandelt werden, also ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forevercrazy123
14.05.2016, 10:46

Es blutet aber nur an der einen Mandel aber wenn ich heraussprucke kommt kein Blut mit

0
Kommentar von huldave
14.05.2016, 10:48

lass trotzdem das einen Arzt ansehen, sicher ist sicher. alles Gute für dich

1

Wenns weh tut und blutet einfach mal zur Sicherheit den Arzt fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forevercrazy123
14.05.2016, 13:06

Ich kann nichts trinken ohne das es extrem schmerzt, aber nur auf der Seite, wo sich die blutige Mandel befindet. 

0

Geh zur Notaufnahme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?