Mandel Entfernung 😁?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja mir ging es genauso 

Habe vor gut 4 Wochen meine Mandeln raus bekommen und mich auch total verrückt gemacht

Ich hatte höllische Angst vor den nachblutungen - aber siehe da nichts war

Ich hatte lediglich eine Woche schmerzen welche aber mit Schmerzmittel super auszuhalten waren nach gut 1,5 Wochen konnte ich schon wieder recht gut essen und nach 2 Wochen war ich schon wieder beim Burger essen. 

Geblutet hat es kein einziges Mal :)

Also auch ich sage "macht euch bloß nicht verrückt" 😊

Ui, das ist schon lange her, seit mit die Mandeln entfernt wurden... ich war noch nicht mal in der Schule.

Und überhaupt hab ich mich auf den Deal nur eingelassen, weil ich mir als Belohnung einen Hubschrauber gewünscht habe. Das war dann auch meine erste Frage nach der Narkose. "Wo ist der Hubschrauber"?  ... ich hab ihn bis heute nicht bekommen!

Aber Du hast recht, es war halb so schlimm, wie man sich das vorstellt!

Das schlimme ist nur da andere so schlimm auf dich einreden das es gefährlich sei ja es ist gefährlich aber es soll nicht heißen jemanden Angst zu machen

1

Was möchtest Du wissen?