Mandarinen-Orangen gut vor'm schlafen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Iss am Besten frische
Diese sind gezuckert und haben mehr Kalorien
Also iss frische oder tiefkühl. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja frische wären sicherlich besser gewesen und man sollte Alles im Leben in Maßen genießen man kann auch von Wasser und Vitaminen Sterben (ist aber unwahrscheinlich bevor du so viel wasser getrunken hast musst du aufs klo oder dich übergeben ;D aber egal ich schweife ab) jedes Lebensmittel hat sozusagen einen Punkt an dem es schädlich für den Körper ist aber ich denke 2 Dosen Dosenorangen sollten unbedenklich sein ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Schlafengehen nicht das beste, da sollte der Magen leer sein. Aufgrund der Tatsache dass ich aber auch noch nicht penne wird es wohl keinen erheblichen Unterschied machen. Gute Hunger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten sie denn schlecht sein vorm Schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexHexe
31.03.2016, 01:17

Nein, wegen dem Zucker

0

Nein! Das ist total schlecht! Wenn du pech hast bist du morgen früh auch eine Mandarine!! :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätze das die Dosen schwer verdaulich sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?