Mandala auf auto malen, welche stifte?

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt das Auto ist, aber ich wäre eher für die Klebefolienvariante. Die läßt sich rückstandsfrei wieder abnehmen, hält je nach Beanspruchung 5-6 Jahre und mit einer kleinen Lackauffrischung ist alles wieder wie vorher.

Ansonsten Auto ordentlich sauber und fettfrei machen. Und mit Lackreparaturstift bemalen, aber das schreibe ich hier nur mit ziemlich bauchweh.

Die besere Lösung wäre Folie.

um sicher zu gehen ,dass es etwas wird ,würde ich mir Eddingstifte besorgen ,dann gehst Du zu Schrotthändler und fragst ,ob Du auf einem Schrottwagen es ausprobieren kannst , Du malst irgendwelche Konturen und nach kurzem Antrocknen übersprühst Du mit Klarlack ,möglichst nicht auf Nitrobasis ,denn der löst fast alle Farben an

Nimm doch eine Schablone und Autolacksprühdosen.

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber die Linien sollen sehr fein sein weswegen es denk ich viel zu schwer wäre die Schablone herzustellen 

0

du kannst ja die grobe schablone nehmen und mit einem feinen kunstpinsel (größe 2-6) nachbessern

0

Gute motoren zum tunen?

Ich wollte ein Auto kaufen und es bis zu 400ps tunen aber welche Autos sind dafür am besten geeignet Habe gehört 1.8t Motoren sind gut aber ich will ein Auto das Heck angetrieben ist und will auch kein Motor Swap machen ist mir zu teuer wenn es geht Autos in Preis von 1000-4000

LG Samet

...zur Frage

Mit welchen Farben kann ich feine Muster auf Leinwand malen?

Hallo, gibt es eine Technik und spezielle Stifte, die sich eignen auf Leinwand schwarze , feine Linien und Muster zu zeichnen? Herzlichen Dank!

...zur Frage

gitarre bemalen mandala?

wenn man seine accustic gitarre bemalt hat das dann einfluss auf den klang? wenn nicht, was für farben bzw Stifte sollte man benutzen? ich möchte so ein art mandala zeichnen

danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Frixion Stifte funktionieren nicht mehr, was tun?

Hi, liebe Community. :)

Ich hab letzte Woche als es so heiß war 2 meiner Frixion Stifte im Auto liegen gelassen zusammen mit einer Mappe, in der Zettel abgeheftet waren, die mit diesen Stiften beschrieben worden sind. Als ich die Zettel angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass fast die komplette Tinte verschwunden ist und die Stifte nicht mehr schreiben.

Meine Frage: Wie bekomm ich die Stifte wieder zum Schreiben? Ein Freund hat mir irgendwann mal gesagt, man soll sie ins Gefrierfach legen, damit sie wieder schreiben. Stimmt das oder was kann ich sonst machen, damit sie wieder funktionieren? Sie waren noch fast voll und ich würde ungern neue kaufen ....

Danke schon mal für die Antworten.

LG Zekrob112

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?