Manchmam habe ich das gefühl?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne ich nur zu gut. Versuche dich am Besten mit Menschen zu umgeben, die dich verstehen. Zumindest irgendwie auf gewissen Ebene verstehen. Nimmt einen ein Stein vom Herzen, finde ich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt des Öfteren mal vor, ja. Liegt aber daran dass ich an sich viel über dies und jenes nachdenke und oft auf ziemlich komplexe Ergebnisse komme. 

Erklären ist nicht das Problem, aber einfach gestrickte Menschen wollen oder können nicht verstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eher die andere Seite. Die verwirrte Seite. Dann musst du die Leute, die nichtso komplex denken können halt aufklären. Wenn nicht, können die es auch nicht verstehen. Nicht jeder kann so weit denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist ganz normal das ist bei mir auch öfter so du kannst ruhig deine meinung vor anderen sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht glaub ich so jeder durch. Wie soll man auch genau so denken wie ein anderer Mensch ? Geht gar nicht, weil bei 7,4 Milliarden Menschen nicht mal Zwillinge/Drillinge(usw) gleich denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?