Manchmal Zahnschmerzen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lass mal bei deinem Zahnarzt einen Zahnabdruck auf diesem blauen Papier machen. Eventuell beißt du mit dem oberen Zahn direkt auf den unteren. Dann müsste der obere Zahn abgeschliffen werden.

Ansonsten eventuell eine Wurzelentzündung im Anfangsstadium, die deine Ärzte noch nicht gefunden haben?

Trink auf jeden Fall mal Kamillentee, der hilft und nutze diese Zahnpastas, die gegen schmerzempfindliche Zähne helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gercat
25.11.2015, 16:21

Bei mir ist das schon seit ca. 1 1/2 Jahren so, daher denke ich nicht dass es eine Wurzelentzündung sein könnte... Und es ist ja gerade eben der obere zahn, der wehtut

0

Zahn eventuell Schmerzempfindlich/Kälteempfindlich. Wenn dir dein Zahnarzt dazu nichts sagen kann, würde ich diesen gleich mal wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?