Manchmal will ich mein sperma trinken aber wenn ich dann mein sperma in der Hand habe finde ich es eklig.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist völlig normal, dass man auch mal sein Sperma probieren will. Das machen viele Jungs mal. Das Problem dabei ist, wenn du erstmal deinen Orgasmus hattest, dann ist die Spannung raus und man erstmal keine Lust noch irgendwas in der Richtung zu machen und da ist dann das Sperma in der Hand erstmal eklig und überhaupt nicht mehr so einladend zu probieren.

Um nun also dein Sperma zu probieren empfehle ich dir, direkt in deinen Mund zu spritzten, denn dann kommst du nicht drum herum. Dafür am besten kurz bevor du kommst auf den Rücken legen, Füßen möglichst hoch nach hinten halten und dann ist dein Penis über deinem Gesicht und du kannst dir recht simpel direkt in den und spritzten.

Viel Spaß!

Hallo John2002MLG,

ich denke nicht, dass du wieder normal werden kannst. Allerdings nur aus dem Grund, weil du ganz normal bist.

Ich denke mal, sehr viele Jungs, wenn nicht sogar fast alle, wollen mal ihr eigenes Sperma probieren. Sehr viele haben es sogar schon gemacht. Daran ist absolut nichts unnormales.

Auch ist es ganz normal, dass man, nachdem man dann seinen Orgasmus hatte, absolut keine Lust mehr darauf hat, weil einfach die Erregung/Geilheit dann völlig weg ist.

Das war bzw. ist bei mir ganz genau so.

Ich würde dir raten, dein Sperma tatsächlich mal zu probieren. Entweder, du überwindest dich einfach, oder spritzt dir einfach mal direkt in den Mund. Gibt da einen recht einfachen Trick. Leg dich auf den Rücken und dann die Beine hoch, so dass dein Penis über dem Gesicht ist. Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine.

So kannst du dir eben direkt in den Mund spritzen und dann findest du es auch nicht eklig, da es eben während dem Orgasmus ist.

Wenn dir dein Sperma schmecken sollte, wirst du dich danach auch nicht mehr davor ekeln. Sollte es dir nicht schmecken, weißt du wenigstens, wie es schmeckt, und die Lust dazu, es nochmal zu probieren, dürfte dann auch  weg sein bzw. wenigstens weniger werden.

Wünsche dir viel Spaß und Erfolg dabei. ;)

LG Sascha

Habe ich auch paar mal erlebt!
Dann ist man soooo geil und wenn mann dann abspritzt und die Sauerei in der Hand hat ist es eklig! Ist meiner Meinung nach normal!

Kann ich mir das vielleicht irgendwie abgewöhnen? 

0

Hast du es denn schon mal probiert?
Wenn nicht zieh es einfach mal durch und dann hast du erstens mal erlebt was deine Freundin durchmachen muss und zweitens wirst du es in der Zukunft nicht mehr machen wollen!
Und wenn doch ist auch gut!

Wie alt bist du denn?

0

Ja ich bin jetzt 15 und hab das ganze 2mal durchgezogen

0

Was möchtest Du wissen?