Manchmal wenn ich huste oder mich sehr anstrenge habe ich einen blutigen, leicht fischigen aber auch irgendwie undefinierbaren Geschmack was is das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal einen Lungenfacharzt aufsuchen. Der kann sicher feststellen, woran das liegt. Hier kann leider niemand Ferndiagnosen stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher das es Geschmack oder doch ein "Geruch" ist, also das du plötzlich nach Anstrengungen son richtig üblen Geruch in der Nase wahrnimmst ?

Kann ne Nebenhöhlenentzündung sein, was im Rachen oder sonstwas ... geh einfach zum Arzt und lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von detailtalk
22.11.2015, 21:59

ne is ein Geschmack. war vor kurzem schonmal beim hno der hat aber NICHTS gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?