Manchmal wache ich auf und bin feucht?

9 Antworten

Hey das liegt an den Verschiedenen Schlafphasen. In Phase in der wir träumen also der REM Phase testet unser Körper alle Organe auch die Geschlechtsorgane. Das heißt Männer bekommen während dieser Phase ein Errektion (Steif) und die Frauen auch (feucht und geschwollen) das ist ganz natürlich. Sorge solltest du haben wenn es nicht passiert dann stimmt nämlich etwas mit deinem Körper nicht.
Liebe Grüße

Der Körper testet während des schlafen diese Funktionen des Körpers. Beim Mann und bei der Frau. Beim Mann ist es nur offensichtlicher, es gibt nichts peinlicheres im Zug aufzuwachen und zu wissen dass es jeder in der Nähe gesehen hat.

Ich bin auch immer feucht wenn ich aufwache ist nomal

Könnt ihr mir Helfen beim Feucht werden?

Also ich habe ein Problem ich bin 15 und wenn ich selbstbefriedigung machen möchte werde ich nur mit einem Po rno feucht und wenn ich nicht feucht bi klappt es nich :/ könnte ihr mir Helfen?

...zur Frage

Grundloses aufwachen mitten in der Nacht :p

Hey:o Ich hab seit mehreren Wochen Schlafstörungen,ich wache immer so um 3uhr morgens und um 6 uhr morgens,ohne grund. Kann mir da jemand weiterhelfen woran das liegen könnte?

...zur Frage

Aufwachen um 5 Uhr Morgens, normal?

Ich bin 13 und Wache jeden morgen um 5Uhr auf und schlafe um 6Uhr wieder ein. Ich finde das komisch, kann mir jemand helfen woran das liegen könnte? :)

...zur Frage

Als Mädchen Feucht aufwachen?

Heute Nacht hatte ich einen Sextraum mit meiner besten Freundin und als ich aufgewacht bin war ich ziemlich feucht. Ich hab noch nie davon gehört und das auch noch nie gehabt das ich morgens direkt feucht bin also ist das normal?

...zur Frage

Sex Traum mit meinem Vater. Was tun?

Hey also ich habe ein Problem und zwar habe ich in letzter Zeit öfters geträumt Sex mit meinem Vater zu haben. Ich weiß nicht wieso aber diese Träume gefallen mir auch und wenn ich auf wache bin ich auch immer total feucht nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kann mir nicht vorstellen je Sex mit meinem Vater zu haben und auch wenn mir diese Träume Spaß machen möchte ich dass es aufhört was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe fast nie eine morgenlatte?

Hallo, Ich habe mich eigentlich nie damit beschäftigt bzw. Nie daran gedacht.

Aber ich habe sehr selten eine morgenlatte, sehr sehr selten.

Ich mache sb jede 1-3.

Aber ich glaube das ist nicht normal oder? Hatte auch noch nie eine Freundin, weil ich keine Lust hatte. Liegt nicht daran das ich hässlich bin nur habe moment keine Interesse. Will mich erstmal um meine Träume/Hobbys/Unternehmen kümmern. :)

Aber habe viel Kontakt mit Mädchen. Viele wollten auch was von mir, aber ich will erstmal nicht. Ahja ich bin 17 Jahre alt.

Vllt kann mir jemand weiter helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?