Manchmal verstehe ich mein Verhalten nicht.

4 Antworten

Möglicherweise - aber Einsicht ist der beste/erste Weg zur Besserung, wie man so schön sagt. Das gibt sich mit der Zeit. Versuch halt mehr drauf zu achten, zeitig "einen Gang runter zu schalten"

Passiert mir auch andauernd! Bin auch teeny und hasse sowas einfach. Einmal hatte ich kurz bauchschmerzen, die dann gleich wieder weg waren und plötzlich sag ich einfach so zu meiner freundin: ,,boah, mein bauch schmerzt übelst... Warte mal, das stimmt doch garne!" Und dann frage ich mich warum ich dass gesagt habe. Ich bin auch manchmal zieml. verrückt und merk auch erst bei den komischen blicken der anderen dass ich was dummes, was garne zu mir passt ,gesagt hab!

Hey JuliaFrr

ich bin 17 bald 18 Jahre alt und mir geht es auch andauernd wie dir... das ist aber bei mir so augeartet das ich meinen Eltern gesagt hab das sie sterben gehen sollen und das sie mir vollkommen am Ar+++ vorbei gehen, was dazu geführt hat das wir seit nem knapen Jahr nur das nötigste miteinander reden und ich kein Taschengeld bzw. nur 5 -10 euro im monat kriege um mein Handy aufzuladen... und da ich die Schule auch noch nicht beendet hab, kann ich auch nicht einfach wegziehen und mir n job suchen ...

ich habe mir in letzter zeit angewöhnt fast nichts mehr zu sagen und wenn ich rede nur langsam und nach einer redepause... aber dass hilft auch nur in maßen... vielleicht versuche ich es demnächst mit einem Antiaggresionstraining oder mache irgendeine Sportart die einem Hilft seine Gefühle zu beherrschen...

Was möchtest Du wissen?