Manchmal stechende Unterleibschmerzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das koennte gut eine Eierstocksentzuending sein, und die ist kein bisschen peinlich, genausowenig wie eine Mandelentzuendung peinlich waere. Die bedeutet nicht, dass du sonstwas veranstaltet hast, es ist einfach eine Infektion, die kann jede Frau kriegen, ganz einfach so. Du olltst da unbedingt mit Deiner Mutter drueber reden undzum Frauenarzt gehen,denn wenn du da verschleppst, kann es boese Komplikationen geben und du kannst unter Umstaenden davon unfruchtbar werden. Jeder Frauenarzt wird das ernst nehmen und dich ganz behutsm untersuhen, mach dir da keine sorgen. Und wenn es eine Eierstocksentzuendung ist, bekommst du Antibiotika verschrieben, das hilft prima, also lass das mal abklaeren. Eine Eierstocksentzuendung ist gut zu behandeln, aber behandelt werden muss sie, und wh tut die Behandlung mit den Tabletten auch niht. Also tu dir as gutes und ab zum Arzt. Die sehen das jedenTag, da muss dir nix peinlich sein. eine Erkaeltung ist auch nicht peinlich, und kannst du genausowenig dafuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also wie die anderen gesagt haben - das ist alles natürlich und da gibt es nichts was dir peinlich sein sollte - natürlich ist es einem Mädchen in deinem Alter meistens peinlich... Wenn du noch nicht zu einem Frauenarzt schauen willst würde ich Anfangs einmal zu einem normalen Arzt gehen - vielleicht sind es ja wirklich nur Blähungen oder du bekommst du Regel und da kann es auch vorkommen, dass du einen Schmerz spürst. Du siehst ja dann e was dir der Hausarzt ratet und wenn es wegen der Regel ist - da verschreibt dir der Frauenarzt (:D) dann vll. die Pille dann ist der schmerz nicht mehr so schlimm....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

werde ich bestimmt nicht. du solltest auf jeden fall zum frauenarzt gehen. was ist denn wenn es etwas sehr schlimmes ist? willst du abwarten und womöglich monatelang im krankenhaus liegen? so schlimm ist die untersuchung garnicht! da wird nur etwas flüssigkeit aus deiner scheide entnommen und das wars, nichtmals 10 sekunden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach mensch, das können auch normale Blähungsschmerzen sein! Nicht gleich immer das Schlimmste vermuten! Vielleicht isst Du zu schnell, zu unausgewogen!

Und selbst WENN: Das ist NICHT peinlich! Ich kann Dich verstehen, aber peinlich muss es einem nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?