Manchmal stechen in Brust/Herz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skoliose kann auch eine Ursache für Schmerzen in der Brust sein, weil sich die Krümmung der Wirbelsäule auch auf den Brustkorb und Organe auswirkt. Lass dich mal genauer vom Arzt untersuchen!
Andere Ursachen findest du hier:

http://m.netdoktor.de/symptome/schmerzen-in-der-brust/

Hallo ich hatte es ungefähr vor 5 jahren ich hatte richtige stiche in meinem herz ich konnte nicht schlafen meistens bei mir hatte der arzt gesagt weil mein herz wächst kann ja bei dir auch sein ich hatte es mit 12