manchmal so richtige Fresstage - schlimm?

5 Antworten

Soo ungesund sind Döner nicht. Ist e Salat, manchmal Kraut und Tomaten dabei. Knoblauchsauce liefert Kalzium und das Fleisch Eiweiß. ☺

Ich hab mir für diese Gelüste trotzdem einen Lieferservice gecheckt, der mir Dönerfleisch mit einem gemischten Salat liefert. Es gäbe auch Reis dazu. So hab ich den Dönergeschmack ohne Brötchen. Viel gesünder. 

Fresstage hab ich trotzdem. 

Ich liebe Döner und Pizza und esse es mit Genuss. Wenn man sich ansonsten gesund und ausgewogen ernährt, ist es gar kein Problem, sowas ab und zu mal zu essen (wobei man darüber streiten kann, ob "low carb" tatsächlich gesund und ausgewogen ist, ich bin nicht der Meinung; aber das ist hier ja nicht das Thema).

Wenn es also eine Essstörung ist, sich ab und zu mal so richtig was zu gönnen, dann habe ich auch eine. Das glaube ich aber eher nicht. Eine Essstörung ist es höchstens dann, wenn du vier oder fünf Pizzen bzw. Döner hintereinander in dich rein stopfst.

Hey, man muss sich auch mal was gönnen können! Willst Du tatsächlich kerngesund in die schwarze Kiste hüpfen, wenn es soweit ist? Sich immer alles zu verkneifen macht nicht glücklich....ab und zu sündigen schon eher.

Welche Süßigkeiten darf ich bei einer Low Carb Diät essen?

Und zwar habe ich vor kurzem eine Low Carb Diät begonnen und esse seitdem meistens nur Gemüse und Fleisch und dazu trinke ich stets nur Wasser abr irgendwie fehlt mir was Süßes zwischendurch..

Was könnte ich denn an Süßigkeiten essen ?

...zur Frage

Peinlich Chips und ungesunde Sachen zu kaufen.

Hallo,also ich bin 15 und mir ist es peinlich Chips und ungesunde Sachen wie z.B Kuchen oder Eis zu kaufen.Hauptsächlich kaufe ich 2x ca. Chips. Also so 2 Tüten im Monat ungefähr,aber mir ist das peinlich,hinter denken alle ich ernähre mich ungesund,zudem hab ich ein wenig Übergewicht.Aber das ist ne andere Sache,sonst ernähre ich mich gut.

Habt ihr Tipps damit es nicht peinlich bleibt?

...zur Frage

Warum sagt man immer, dass Pizza und Döner dick macht?

Pizza besteht nur aus Teig, Tomatensoße und Belag. Angenommen ich habe eine Salamipizza, dann ist der Käse und die Salami etwas fettiger. Käse und kleine Salamischeiben isst man auch normal auf einem Brötchen. Ein belegtes Brötchen ist nicht dafür bekannt, dass es dick macht.

Döner besteht aus Teig und Belag. Im Döner ist meistens Gemüse und Salat drin. Das Fleisch finde ich nicht unbedingt fettig. Die Soße ist Joghurt mit ein bisschen Öl vielleicht, aber das ist nicht fett und außerdem ist nicht viel Soße drin.

Wie kommt es denn, dass die beiden Gerichte als so ungesund und dickmachend gelten? Ich finde das übertrieben

...zur Frage

eine Pizza und ein Burger - jetzt schlechtes Gewissen?

Ich habe eben gerade eine Pizza Tonno und einen Burger gegessen. Sonst ernähre ich mich ohne Kohlenhydrate und mit viel Salat und Obst und Gemüse. Jetzt habe ich trotzdem ein eschlechtes Gewissen. Ist sowas mal schlimm oder wie sieht das aus???

...zur Frage

pizza bei low carb diät?

...zur Frage

Wieviel Kalorien hat eine ganze Low Carb Pizza von Pizza in Tour?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?