Manchmal sehe ich mich hübsch und oft hässlich Warum?!

5 Antworten

Ist relativ normal. Je nachdem, wie man sich an dem Tag fühlt, wirkt sich das (teilweise auch unbewusst) darauf aus, ob man sich hübsch findet/fühlt oder nicht. Kann außerdem auch an Faktoren wie Tageszeit/Lichtverhältnisse, etc. liegen.

Das ist bei mir auch so!Und wenn ich mich hässlich sehe ist die Laune im Eimer!

stimmungsschwankungen

Wie kann ich attraktiver bei Frauen werden?

Hallo ich bin mittlerweile 15 und hatte schon eine Freundin. Aber das ist jetzt schon 2 Jahre her. Ich fühle mich immer sehr dumm wen ich mit Mädchen rede ausserdem sehe ich viel älter aus und bin auch ziemlich gross manchmal habe ich das Gefühl dass das ein paar Frauen einschüchtert wen ein 1.95m grosser Junge/Mann kommt. kann mir jemand einfach mal ein paar Tipps geben wie ich selbstbewusster wirke und ich nett sein kann:D

...zur Frage

Ich flüster mir selber im Spiegel zu dass ich wertlos sei, ist das "normal"?

Manchmal wenn ich aus welchem Grund auch immer schlecht gelaunt bin, projezier ich diese negativen Gefühle auf mich selber und sag mir während ich mich im Spiegel angucke wie wertlos und hässlich ich bin. Ich weiß nicht ob das noch normal ist oder ob ich irgendwelche ernsten Probleme hab? Ich war früher ne zeitlang beim Psychologen, weil ich viele Probleme hatte (Familie, Schule). Ich dachte es hätte sich gebessert aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es mir gut geht.
Mit Freunden schaff ich es nicht richtig darüber zu reden, meiner Mutter würde ich davon niemals im Leben erzählen, ich möchte sie nicht weiter belasten.
Eure Meinungen?

...zur Frage

Ist es normal das man sich manchmal einfach nur hässlich findet?

Also so bestimmte Tage indem man sich in den Spiegel schaut und man sich einfach nur hässlich findet ?
An anderen Tagen wenn man sich ein wenig richtiger findet man sich dann wiederrum hübsch.

Kennt ihr das? Ist das normal?

...zur Frage

Frreundin fühlt sich hässlich?

Meine Freundin fühlt sich seit ein paar Wochen nicht mehr schön, und ist oft deswegen traurig. Es belastet sie sehr oft, und sie schämt sich manchmal auch für ihren Körper. Es ist dazu zusagen, dass sie eine top Figur hat und schöne Kurven, sie sieht also echt mega gut aus. Ich liebe sie über alles und möchte ihr durch diese schwere Zeit helfen und sich nicht alleine lassen. Ich kann ihr so oft ich will sagen, dass sie mega schön ist und so, und es stimmt ja auch aber es ändert sich nichts und sie fühlt sich weiterhin hässlich. Ich möchte mich keinesfalls beschweren, ich möchte mit ihr mein Leben verbringen, aber ich möchte ihr so gerne helfen.

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?