Manchmal sehe ich mich hübsch und oft hässlich Warum?!

5 Antworten

Ist relativ normal. Je nachdem, wie man sich an dem Tag fühlt, wirkt sich das (teilweise auch unbewusst) darauf aus, ob man sich hübsch findet/fühlt oder nicht. Kann außerdem auch an Faktoren wie Tageszeit/Lichtverhältnisse, etc. liegen.

Das ist bei mir auch so!Und wenn ich mich hässlich sehe ist die Laune im Eimer!

stimmungsschwankungen

Wieso fühl ich mich manchmal Hässlich und manchmal Hübsch?

Ich bin 15 Jahre und wenn ich mich manchmal sehe aktzeptiere ich mich wie ich bin aber es gibt Tage da sehe ich mich im spiegel und find mich voll hässlich dann werde ich voll aggressiv und sauer .Kann das sein das ,das gesicht sich immer wieder verändert oder so?

...zur Frage

Spiegel: Hübsch / Video: meistens hässlich / Foto: meistens hübsch?

Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich finde mich im Spiegel manchmal total hübsch. Auf Fotos finde ich eigt. auch dass ich hübsch bin.Nur auf manchen sehe ich echt schlimm aus. Videos von mir kann ich überhaupt nicht sehen. Ich sehe darauf immer so dick aus und habe so eine männliche Statur! Ich frage mich dann immer ob ich auch in Wirklichkeit so aussehe! :(Kann man das irgendwie ändern? Das ich immer hübsch aussehe? Egal ob Spiegel,Foto oder Kamera?

...zur Frage

Mein Gesicht sieht schwul aus?

Viele Leute denken von ersten Blick das ich schwul sei und reden dann hinter meinem Rücken dadrüber und das macht mich immer ziemlich down da ich nicht Schwul bin.
Von meiner Körperhaltung usw bewege ich mich normal männlich, gehe ins Fitnessstudio usw. Aber mein Gesicht sieht wahrscheinlich einfach Schwul aus. Meine Augenbraun verlaufen so gleichmäßig das man denken könnte ich würde die zupfen, dazu hab ich eine hohe stirn und Geheimratsecken...

Was kann ich nur dagegen tun das ich nicht schwul aussehe? -.-

...zur Frage

Warum ist das so bei mir (selbstzweifel)?

Ich habe irgendwie 0 Selbstbewusstsein aber ich weiß nicht wieso weil eigentlich manchmal mach ich immer so Scherze mit das ich voll hübsch bin und innerlich denk ich auch das wirklich und eigentlich habe ich auch eine gute Figur das sagen mir auch viele also hübsch und top Figur ... aber wen ich dann so andere Mädchen sehe oder auf Instagram und so dann Zweifel ich an mir und finde mich einfach nur hässlich und zu dick und finde jede Stelle wo ich bisschen zu viel fett habe... ich hab auch ein Freund der mir immer sagt das ich hübsch bin usw. Und dann glaub ich ihm das aber nicht... manchmal habe ich so Stimmungsschwankungen einmal finde ich mich hübsch und dann danach wieder hässlich und fett habt ihr Ideen warum das so ist und wie ich das wegmachen kann.

...zur Frage

Wie sehen die Menschen mich?

Also, ich finde mich, wenn ich in den Spiegel sehe oder wenn ich Fotos von mir mache eigentlich ganz hübsch, ich finde ich sehe einfach akzeptabel aus. Und auch viele Menschen sagen mir ich wäre schön und süß. Also halten wir fest ich bin ein normales süßes Mädchen. Nun wenn aber jemand ein Bild von mir machen finde ich mich so unfassbar hässlich also wirklich so hässlich das ich mir denke das ich wirklich einer der hässlichsten Menschen sein muss also ich meine es ernst haha ich frage mich nur wenn ich mich so hässlich auf Bildern sehe aber alle mich so sehen wie auf Fotos, wieso finden die mich dann schön? Sehe ich auf Bildern so aus wie in echt? Oder sehe ich mich irgendwie verzehrt? Sehe ich mich überhaupt richtig auf Bildern? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was ist an Frauen sehr abtörnend?

was findet ihr an Frauen sehr unssexy aber was auch wieder sehr sexy? Was mach die Frau attraktiv und was unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?