Manchmal Schmerzen nach Blinddarm OP?

4 Antworten

Merkwürdig Bei mir sind es auch ca 2 jahre her nach dem blinddarm op aber habe kein schmerzen oder so geh mal zum artzt und frag lieber nach vllt wurde da irgendwas falsch gemacht oder so

Ich habe heute noch manchmal ein ziehen beim Schlüßelbein. Und das habe ich mir vor über 30 Jahren gebrochen.

Das habe ich auch, das ist normal

2 Monate nach Blinddarm OP - wieder schmerzen

Ich wurde vor ca 2 Monaten laparoskopisch am Blinddarm operiert und mir wurde der Wurmfortsatz entfernt. Ich hatte eine chronische entzündung. Jetzt habe ich wieder die gleichen schmerzen seit ca 4 tagen und erkenne eine kleine Wölbung auf meinem rechten Unterbauch.-meine Frage jetzt: sofort zum Arzt? Ist das ein Notfall? Oder am besten in das Krankenhaus wo ich operiert wurde(in die Notaufnahme)? Oder soll ich da erst anrufen und Was kann es sein? Danke !

...zur Frage

Starke Schmerzen im rechten unterbauch (ich bin 14 jahre)

Hay. Ich habe seid 2 Tagen sehr starke schmerzen im rechten unterbauch. Anfangs war es im Oberbauch aber dann sind die schmerzen in den rechten unterbauch "gewandert". Wenn ich mich bücke werden die schmerzen etwas stärker. Aber mein Stuhlgang ist ganz normal. Nur wenn man die Stelle berührt also ich bin im rechten unterbauch seid kurzem sehr druckempfindlich. Ist es der Blinddarm? Und was soll ich dem arzt denn sagen? Und was ist wenn es nicht der blinddarm ist? Und was wird der arzt machen? Also welche untersuchungen? Meine Blutwerte wurden schon genommen alles okay also keine entzündung. Und was ist wenn eine OP erforderlich ist und es doch nicht der blinddarm ist? Sry ich frage sehr viel :)Aber ich bitte euch mir ehrlich zu antworten und bitte keine Spaßantworten. Zum Arzt wollte ich sowieso gehen. nur ich wollte fragen was er tun wird? Also welche untersuchungen? Weil ich habe auch kein fieber. also kein deutliches krankheitsbild außer halt eben starke schmerzen im rechten unterbauch. und kann ich eigendlich auch direkt ins krankenhaus deswegen? Also wenn mein arzt nichts feststellen würde und ich immernoch starke schmerzen hätte?

...zur Frage

Kann der Blinddarm nachwchsen?

Ich habe seit ca. 2001 mein Blinddarm draussen. Und dazu habe ich auch eine Kaiserschnittnarbe. Doch seit gestern habe ich mal mehr und mal weniger Schmerzen in der Blinddarmgegend. Die Schmerzen sind schlimmer, wenn ich laufe, von sitzen aufstehen möchte und auch manchmal im sitzen (beim atmen). Ist das normal??

...zur Frage

5 Wochen nach Blinddarm OP Schmerzen

Hallo. Mir wurde vor knapp 5 Wochen der Blinddarm (Wurmfortsatz) entfernt er war stark entzündet. Mein Problem ist das ich nach knapp 5 Wochen immer mal wieder Schmerzen wie vor der OP im rechten Unterleib habe. Und seit einer Woche ist es immer häufiger und manchmal tut es auch weh beim laufen. Was soll ich tun kann es sein das man das nochmal operieren muss auch wenn ich nicht weiß was. Was könnt das sein?

Bitte helft mir. Und danke im vorraus!

P.s falls das wichtig ist ich hab drei Narben also laparoskopisch wurde ich operiert.

...zur Frage

Schmerzen an der Narbe. Blinddarm Op

Hallo, ich hatte vor 2-3 Monaten eine Blinddarm OP. Damals hatte ich einfach verdammt viel Angst...

Jetzt tun mir meine Narben weh und wenn ich da hintippe , wo der Blinddarm weh , schmerzt das sehr.

Ist das normal nach einer Blinddarm OP?

...zur Frage

Bauchschmerzen wie bei blinddarmentzündung aber habe keinen Blinddarm mehr?

Ich bin heute in die Schule gegangen ohne schmerzen. Dann ind der vorletzten Stunde (vor c.a 1 1/2 Stunden. Saß ich, hatte mich bewegt und hatte plötzlich auf der einen Seite starke schmerzen so als ob mich etwas zwickt und egal wie ich saß sie gingen nicht weg. Zuletzt hatte ich solche ähnlichen schmerzen als ich ein blindderlebtzündung hatte nur habe ich nun keinen Blinddarm mehr. Was könnte die uhrsache sein? Jetzt sind meine schmerzen immer noch da, manchmal dolle manchmal leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?