Manchmal schlechte Laune wegen Essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 14 jahren schon solche probleme? Du hast definitiv eine Essstörung. Auch liegt dein Gewicht total im Normalbereich und man sieht seltenst eine Frau ohne Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln, achte mal darauf. Ich würde dir raten, profesionelle hilfe zu holen.

Baba199 07.09.2014, 23:32

Ich bin ein Junge :x

0

Du bist 1,77m groß und wiegst 66-67 kg, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr!!! Wieso bitteschön willst du denn abnehmen. Du brauchst nicht abzunehmen denn dein Gewicht ist TOP.

Baba199 07.09.2014, 23:26

Nein ich habe dicke Oberschenkel, ein zurundes Gesicht und jede Menge Hüftspeck!

0

Du hast zwar eine essstörung, aber ich habe manchmal auch kein bock zu essen... Probiers doch einfach mal mit einem müsli oder so. Da nimmst du auch nicht zu fest zu.

Baba199 07.09.2014, 23:42

Die haben doch zu viel kcal oder?

0

Was möchtest Du wissen?