Manchmal Schlägt er mich

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht hast du noch einen Funken Selbstachtung in dir, dass du dich in diesem Forum aussprichst, aber auch sagst, dass du ihn nicht verlieren willst. Wie soll man dir einen Rat geben, den du ohnehin nicht befolgen wirst. Du siehst nicht mehr, dass dich dieser Mann zugrunde richtet und sich dann ein neues Opfer sucht. Hast du keine Familie, die sich um dich kümmern und dich in einem Frauenhaus vorübergehend unterbringen kann?

@ marley1997118

Wieso machst du dich so abhängig von einem Typen?

Was ist denn mit deinen Eltern, wenn du schon halb bei ihm wohnst?

Du hast sicher mehrere Baustellen (deine letzte Frage) und du solltest dir schnellstens Hilfe holen.

Es gibt im Internet anonyme Telefonnummern, wo du auch anrufen kannst.

Solche Männer braucht kein Land und Frauen erst recht nicht.

Es liegt an dir, ob du dir Hilfe suchst, aber DU musst den ersten Schritt tun.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Trennung oder bleiben.

Wenn du bleibst, dann kann dir keiner helfen und dann sind deine Hilfeschreie umsonst. Entweder oder, treffe die richtige Entscheidung.

Hallo, du musst umbedingt von dem Typ weg. Ich weiss du willst ihn nicht verlieren, aber er ist nicht gut für dich. Bitte lass dir helfen. Geh in ein Frauenhaus. Hold dir Hilfe von Nachbars oder der Polizei. Es gibt immer einen Weg. Und was den typen an geht: Du wirst über ihn hinweg kommen. Alles Gute! Du schaffst das & Gott sei mit dir. LG

Hol dir soviel Hilfe wie nur möglich und trenne dich dann sofort von ihm. Je mehr Leute (auch professionelle) von der Situation wissen, umso besser.

Das passiert bei manchen Menschen die nicht Schlussmachen können, aber du musst das machen weil er dich schlägt und alles. Wenn das wirklich so ist kannst du auch zur Polizei. Kannst ihn dann wegen häuslicher Gewalt anzeigen. Und denk dabei nicht das du ihn liebst tust du nicht du willst es nur in deinem Kopf so haben, weil du denkst du kriegst keinen anderen oder so aber das Leben geht weiter mach erstmal eine Anzeige und zieh aus und rede auch am besten garnicht mehr mit ihm. Hoffe konnte helfen. Lg

Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist?

Vielleicht wäre ein Psychater der bedeutend bessere Anlaufpunkt, oder das Frauenhaus, Pro Familia........

Was bitte liebst du an diesem Idioten? Willst du dich etwa ein Leben lang, wie eine Sklavin behandeln lassen? Falls das dein Lebensziel sein sollte, dann sorge bitte wenigstens dafür, dass du kein Kind von dem bekommst, denn mit dem würde er auch so menschenverachtend umgehen wie mit dir. Der Unterschied ist nur, du kannst dich selbst entscheiden, das Kind könnte das nicht!

Wenn ein Mensch dich liebt kommt er wieder! (Ich hoffe für dich das er es einsieht das er Fehler gemacht hat! Trotzdem währe er bei mir schon unten durch!)

Das ist ein Phänomen der Natur dass eine Frau die von ihrem Mann eingenommen wird trotzdem an ihm hängt. Mach dich los von ihm , der sieht dich als Punching Bag. Notfalls helfen dir Eltern und Freunde.

Wende dich an die Polizei und zeig ihn an. Das hat er verdient! Du bist ohne ihn viel besser dran, jemanden der dich nicht wertschätzt brauchst du nicht in deinem Leben. 

what? lass los, geh, das ist nicht richtig as er macht! ehrenlos wenn ein Mann eine Frau schlägt...die einzige lösung ihn verlassen, überral blockieren und deinen eltern bescheid sagen das er nicht auf die versuchung kommt zu dir nach ause zu kommen...melde dich bei deinen freunden, und wenn sie sagen das es zu spät ist such dir neue...

du musst lernen loszulassen, er ist nicht gut für dich...

du bist abhängig? aber es ist der falsche weg den du gehst, willst du mit so einem mann alt werden? glaube mir wenn du jetzt los lässt dann kanns nur besser kommen, irgendwann findest du ein mann der dir achtung schenkt, er dir auch freiheit lässt und nicht immer gleich alles von dir kontrolliert...

ich hoffe ich konnte helfen

Wenn das wirklich stimmt, dann trenn dich sofort von ihm, was überlegst du da noch?????

Ehrlich gesagt, fehlen mir die Worte!


Würdest du auf mich hören, wenn ich dir sage dass du dich unbedingt schon heute von ihm trennen sollst. Dass du dich von ihm nicht schlagen lassen sollst, dich nicht von ihm kontrollieren lassen sollst?


Schau, dass du dein Leben lebst! Ohne ihn! Nein? Dann kann hier niemand helfen. Irgendwann schlägt er dich krankenhausreif. Die Entscheidung liegt einzig bei dir.


Übrigens - vielleicht solltest du mal gucken, ob in der VHS Kurse in Deutsch angeboten werden.


lindgren 10.04.2015, 09:34

Ich lese gerade in deiner vorherigen Frage, dass du notorische Schulschwänzerin bist und Sozialstunden aufgebrummt bekommen hast - wie viel Warnschüsse willst du denn noch. Du bist auf dem besten Weg, dein Leben zu verkorksen!

0
marley1997118 21.06.2015, 20:26
@lindgren

es war mal . Das ist aber nicht mehr so. Und das hatte auch grüne . Weil ich in der Schule übelst gemobbt wurde. Und mich nicht mehr getraut habe . Also unterlass bitte diese Sprüche :)

0
misterniceguyy 10.04.2015, 09:36

Hä.., warum sollte sie nach den VHS-Kursen gucken!?

0
marley1997118 21.06.2015, 20:24
@WillieWonka

Junge wie ich im Internet schreibe kann dir ja wohl egal sein . Mir ist es egal wie ich hier schreibe ! Schließlich ist es nur Internet .

0

Was möchtest Du wissen?