Manchmal Schlägt er mich

13 Antworten

@ marley1997118

Wieso machst du dich so abhängig von einem Typen?

Was ist denn mit deinen Eltern, wenn du schon halb bei ihm wohnst?

Du hast sicher mehrere Baustellen (deine letzte Frage) und du solltest dir schnellstens Hilfe holen.

Es gibt im Internet anonyme Telefonnummern, wo du auch anrufen kannst.

Solche Männer braucht kein Land und Frauen erst recht nicht.

Es liegt an dir, ob du dir Hilfe suchst, aber DU musst den ersten Schritt tun.

Du hast nur zwei Möglichkeiten: Trennung oder bleiben.

Wenn du bleibst, dann kann dir keiner helfen und dann sind deine Hilfeschreie umsonst. Entweder oder, treffe die richtige Entscheidung.

Vielleicht hast du noch einen Funken Selbstachtung in dir, dass du dich in diesem Forum aussprichst, aber auch sagst, dass du ihn nicht verlieren willst. Wie soll man dir einen Rat geben, den du ohnehin nicht befolgen wirst. Du siehst nicht mehr, dass dich dieser Mann zugrunde richtet und sich dann ein neues Opfer sucht. Hast du keine Familie, die sich um dich kümmern und dich in einem Frauenhaus vorübergehend unterbringen kann?

Was bitte liebst du an diesem Idioten? Willst du dich etwa ein Leben lang, wie eine Sklavin behandeln lassen? Falls das dein Lebensziel sein sollte, dann sorge bitte wenigstens dafür, dass du kein Kind von dem bekommst, denn mit dem würde er auch so menschenverachtend umgehen wie mit dir. Der Unterschied ist nur, du kannst dich selbst entscheiden, das Kind könnte das nicht!

Werde von meinem Bruder geschlagen was tun?

Ich 17 (w) werde von meinem 23 Bruder geschlagen, er schlägt mich wegen jeder kleinigkeit tut so als wär er mein Vater -.- wenn ich mich nur ein bisschen wehre und ihn nur leicht wegschubse schlägt er mich so doll das ich hinfalle oder gegen irgendwas gegen knalle.. mit der Begründung ich hätte ihn auch geschlagen wobei das so leicht ist das dass nicht mal weh tut & er auch größer und stärker als ich ist was hat das für ne logik -.- was soll ich tun ich halte es echt nicht mehr aus?

...zur Frage

Ist es schlecht wenn ein Mädchen sagt "du bist ein dummkopf"?

Immer wenn ich ihr von meinem Tag erzähle sagt sie "du bist ein dummkopf, aber du bist mein dummkopf" Ist das jetzt gut oder schlecht? Wir haben uns noch nie gesehen sondern telefonieren manchmal aber sie sagt immer alle treffen ab. Ist das bei Mädchen so das sie einen dummkopf brauchen der sie zum lachen bringen soll aber sie nicht mit ihm zsm sein will oder treffen?

...zur Frage

Gewalttätige Eltern Hilfe!

Hallo ich bin 13 jahre alt und habe ein Problem Meine Eltern Vor allem meine mutter ist sehr Gewalttätig. Wenn ich 1 fehler mache schlägt sie mich bis ich auf dem boden liege. Sie wirft mit allem was sie in ihrer umgebung hat wenn was passiert. Meine freunde sagen immer das ihre eltern sie noch nie geschlagen haben... Immer wenn ich mal eine schlechte Note mit nach hause bringe und sie vorzeige, wird meine mutter sofort Aggresiv und schlägt mich Brutal und stark nimmt den Gürtel verdrescht mich bis überall rote streifen im gesicht sind. dann sagt sie es meinem vater nach der arbeit und dann kommt auch noch der und schlägt mich.

Ich habe kein bock mehr auf diese gewalt. ich will lieber hausarest haben, anstatt da dann geschlagen zu werden Manchmal will ich abhauen aber dann wieder auch nicht. Was soll ich tun :(

...zur Frage

Warum dürfen Männer keine Frauen schlagen,wenn die Frau schlägt?

Müssen sich immer die Männer alles gefallen lassen?

Mich hat mal ein Mädel oft geschlagen und öfters Backpfeifen gegeben und aufgrund der Reaktion hab ich sie von der Treppe geschubst!
Das war echt laut und voll doll die ganze Zeit bis ich dann reagierte?

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Kann man eine bf als Mann haben?

Mein Freund hat eine bf in seiner Klasse. Sie lernen oft zsm, Machen auch so was.. Halt noch mit den anderen, sie sind aber echt gut und ja. Ich hab Angst das er sich manchmal vorstellt mit ihr zsm zu sein weil sie sich ja so gut verstehen und perfekt verstehen. Sie hat aber n Freund. Trotzdem krieg ich n murmeln im Bauch wenn ich dran denk

...zur Frage

Mädchen schlägt mich und zwickt mich manchmal?

Hallo ich bin 14 jahre alt ich werde manchmal von einem mädchen geschlagen und gezwickt hat das was zu bedeuten oder hasst die mich einfach nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?