Manchmal schaue ich in die Sonne..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man lang genug drauf schaut kriegt man sogar schwarze Punkte vor den Augen die nicht mehr verschwinden...yippiiii -.-

Das liegt daran das dein Auge in einem gewissen Farbspektrum mehr gefordert wird als die andere, deswegen erscheinen dann rote Punkte vor deinen Augen. Frag mich aber nicht was für Farben erscheinen wenn man in eine gewissse Farbe schaut, so genau weiß ich dass dann wieder nicht :)

Direkt in die Sonne sehen ist gerfährlich!

timividos 29.03.2012, 21:03

Ach, doch nicht direkt ;-)

0

Ja! Es ist doch überhaupt bei hellem Licht so! Aber in die Sonne schauen ist nicht so gut für die Augen!

Das ist normal. Das ist auch, wenn du z. B. in ne helle Lampe guckt.

Keine Panik ist ganz normal (;

Was möchtest Du wissen?