MANCHMAL rote Wangen vom Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht eine allergische Reaktion auf bestimmte Bestandteile von Alkohol. Meine Tante hat auch sowas, ihre Arme werden immer rot wenn sie Sekt trinkt, bei anderem Alkohol passiert dagegen nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymerTrinker
04.03.2016, 18:16

Vielen Dank für deine Antwort! Also meinst du das Ich nur durch bestimmten Alkohol rote Wangen bekomme?

0

Weil Alkohol die Körpertemparatur steigen lassen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und es ist doch die Durchblutung -- du wirst Alkohol ja nicht pur trinken, sondern immer mit irgendwelchen Zusatzstoffen -- Wein, Bier, Wodka usw. schmecken alle verschieden, weil halt von Kartoffeln bis Trauben alles mögliche drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?