Manchmal plötzlich weniger Kraft mehr in den Armen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem auf dem Arm schlafen ist auf jeden Fall ein Problem. Ich empfehle länger zu schlafen, was helfen kann. Such mal, wie man verhindern kann, das man auf dem Arm schläft. Das hatte ich auch, zwar nicht so hart, aber leichter auch, dass der Arm schwächer geworden ist (was auffällt, wenn man besonders stark ist, was ich damals war).

Artzt muss nicht sein, kann man aber machen, wenn es nicht besser wird.

0

Hallo....gehe bitte zum Neurologen..!!! Er soll Dich auf Myastenia Gravis untersuchen. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Das ist eine Muskelschwäche, eine Autoimunkrankheit. Nicht schön, aber in den Griff zu bekommen. Zumindest könnte man ja ausschließen, das Du daran leidest . Wünsche Dir viel Glück.

Ok werde ich machen danke für die Antwort :)

0

Es hört sich auf keinen Fall normal an. Arzt ist auf jeden Fall empfehlenswert

Ups hab in der Überschrift ein wenig gefailt bitte dann nur den Text beachten...

Was möchtest Du wissen?