Manchmal piepen im Ohr? Was dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach dem Tinnitus oder zu viel Stress. Hast du denn zu viel Stress? Dann reduziere diesen. Wenn nicht, ab zum Arzt, der muss dann ne Infusion durchführen.

Joa, momentan habe ich ziemlichen Schulstress und kann denn auch seid mehreren Versuchen nicht mindern.

0
@MrAaronski

Ja dann ist das der Grund dafür. Dann sorg für einen guten Ausgleich. Joggen soll da sehr gut helfen. Auch wenn es für viele keine Option ist.

Versuch irgendwie besser zu entspannen..

1

Wenn es immernwieder kommt übee Tage hinweg würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Aber wenn es nur zwischendurch ist, ist es normal. Das hab ich auch ab und an :)

Solange es von alleine verschwindet ist alles gut. Es gibt Leute die leben mit dem Tinnitus schon Jahrzehnte.

Was möchtest Du wissen?