Manchmal möchte ich einfach zubeißen und einen menschen blutig beißen :o!

15 Antworten

Du meinst, Du hast ein "kleines" Problem ? Aha. Entweder aufhören, so viel Vampire diaries zu sehen, oder zum Therapeuten gehen.

hab ich noch nie geguckt

0

Ich habe das auch manchmal aber das ist so wen man sauer oder etwas aufgedreht ist das hat nix mit Vampir filmen oder so zutun weil ich so was zB garnichz gucke 

Ich habe da so ein ähnliches problem ich würde am liebsten manchmal menschen beissen und NEIN ich guck keine vampir filme .. bei mir hatt alles vor halben jahr angefangen als mich abends irgendwas angefallen hatt keine ahnung was das war war zu dunkel und hatte eine bisswunde am arm bin sofort nächsten tag zum arzt und hab mir ne tetanus spritze geben lassen weil ich ja nicht weiss was das war.. manschmal sehe ich abends im schlafzimmer schatten an denn wänden und schlaf deswegen nur noch mit licht ein psychisches problem habe ich nicht war schon da gewessen weil ich selber dachte ich habe einen an der waffel .aber ist nichts.seid dem habe ich manchmal lust menschen zu beissen .

Nur so eine frage bist du super schnell oder super stark geworden wenn ja könntest du mich auch beißen ^^ nein ernst lol xD

0

Was möchtest Du wissen?