manchmal macht mein auspuff richtig laute geräusche,und es röhrt unter dem fahrersitz und

3 Antworten

Schau mal wenn es klappert und röhrt deine silberne bzw verchromte blende am endrohr an...ich jabe auch ein röhren und bei mir ist es so dass diese locker ist und bei der vibration wackelt und sich während der fahrt dreht...sehr nerfig...vlt ist es bei dir genauso falls du den originalen Auspuff noch dran hast...

Dann ist die Halterung vom Vorschalldämpfer locker. Evtl ist ein Gummi raus.

Vielleicht hat er sich gelockert und muss nur wieder richtig befestigt werden.

in Bremen 2 laute Knalle?

Grad saß ich hier dann hat es hier in Bremen 2 mal richtig laut geknallt und das haus hat vibriert?! Was war das? O.o

...zur Frage

Dumpfe, aber laute Geräusche in der Wand

HI Leute,

Wir wohnen in einem wirklich alten Haus (laut Aussagen des Vermieters über 100 Jahre), das seine besten Tage hinter sich hat: wir haben unter Anderem in mehreren Wänden Schimmel und die üblichen Risse im Putz, vor Allem an den Decken und um die Fenster rum werden immer zahlreicher.Wärmedämmung ist hier quasi nicht vorhanden. Seit einiger Zeit (bestimmt ein Jahr) fallen uns immer wieder Geräusche im Mauerwerk auf: Es sind richtig laute, dumpfe Schläge, so, als würden jemandem etwas sehr Schweres herunterfallen. Das Haus scheint dann auch kurz richtig erschüttert zu werden. Wir können die Geräusche nicht richtig orten, sie scheinen manchmal aus einer der Wohnungen unter uns und manchmal aus dem Dachstuhl zu kommen (wir wohnen in der Dachgeschoss-Wohnung, es gibt aber noch einen kleinen Dachspeicher über uns). Wir hören die Geräusche vor Allem spätabends und morgens, aber das liegt vlt. dran, dass wir tagsüber wenig zu Haus sind und die laute Strasse vorm Haus auch evtl. Ablenken könnte.

Könnten die Geräusche mit Temperaturbedingten Ausdehnungsprozessen zusammenhängen? Oder müssen wir uns Sorgen wegen der Statik machen?

...zur Frage

Wieso hat man manchmal einen richtig harten steifen Penis und manchmal einen nicht so harten Steifen?

...zur Frage

Mein Citroen C2 Halbautomatik lässt sich beim Starten die Bremse manchmal nicht richtig durchdrücken?

...zur Frage

Auto sehr laut beim beschleunigen?

Habe einen bmw e46 bj 1999 und vor 2 Tagen macht er tierischen Lärm im Innenraum also man hört es nur wenn man im Auto sitzt es hört sich an als hätte ich einen Ferrari mit 600ps das Geräusch kommt manchmal und manchmal ist es auch weg. Von außen hört man von dem Geräusch nichts es ist nur von innen zu hören.

...zur Frage

Laute und komische Geräusche aus dem Bauch?

Hi! So langsam bin ich echt verzweifelt. Seid ein paar Wochen hab ich alle paar tage das problem dass mein Bauch manchmal sehr laute (kein knurren) Geräusche von sich gibt. Ich kann es nicht kontrollieren und es ist sehr peinlich wenn es in der schule still ist und mein magen solche Geräusche macht. Was kann ich dagegen tun und wieso hab ich das? :/ Also ich merke kurz bevor es kommt dann versuch ich alles dass das Geräusch in meinem bauch bleibt aber oft geht das nicht und es ist wirklich sehr laut und unangenehm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?