Manchmal liebe ich ihn und manchmal nicht kann das sein?

5 Antworten

liebe kann wachsen, liebe kann entstehen.

Bin selbst 16...auch wenn es scheint dass du ihn nicht liebst ,liebst du ihn trotzdem vl ist es noch keine liebe vl bist du nur "verliebt" denk dran der schein trügt. warte aber auch nicht zu lange sonst ist er weg.

Liebe entwickelt sich in einer Beziehung, das braucht Zeit. Nicht einfach so und die ist auch nicht wieder einfach kurzzeitig weg.

Versucht euch mal näher kennen zu lernen, frag nach Hobbies, Meinungen zu filmen ... Fangt ein Gespräch an ... ;)

Was bedeutet Blickkontakt?

Hallo :-) sehe immer einen Jungen auf meinem Schulweg wir haben oft Blickkontakt manchmal redet er auch mit mir aber wenn wir Blickkontakt haben grinst er und schaut dann verlegen Weg. Das komische ist das ich es auch so mache. Woran liegt das ?

...zur Frage

kann man die liebe wieder erneuern?

ich bin jetzt seit 16 montaten mit meinem freund zusammen. er hat mich in dieser zeit oft verletzt und enttäuscht aber wir konnten uns bis jetzt immer wieder zusammenraffen. jetzt hab ich nach einer weiteren enttäuschung das gefühl, dass ich nicht mehr so stark liebe, obwohl er mir noch sehr wichtig ist. was soll ich machen, kann man die liebe wieder "auffrischen"?

...zur Frage

Ich...

Also ich leibe eine Junge aus meiner Klasse... Meine Kolegin auch... Dabei wollte ich eigentlich helfen, und jetzte liebe ich dieser Junge auch... Er guckt mir auch immer an wenn er vobei lauft bei mir... iCH BEFRIEDIGE MICH SeiT DEM AUCH. ich will es eigentlcih gar nicht, aber ich mache es von selbst.... Ich will nur wissen wie ich ihn schnappen könnte... weil ich hab das gefühl er liebt mcih auch. Aber wenn er aml mit meine Kolegin mal zusammen ist, bekomme ich auch immer ein gefühl das er mich gar nicht mehr liebt! Was ich wissen will ist, wie ich ihn eigentlich bekommen könnte... Ich bin eigentlich nicht so ein Typ mit Liebe. Gegenüber bei meine Koleginnen... Und das mit dem befriedigen, was sollte man dort eigentlich anziehen? und wie macht ihr das? und wenn ihr ein freund/In habt dann wie habt ihr die geschnappt? Danke voraus!

...zur Frage

Ich liebe einen jungen weiß aber nicht ob/wie ich es ihm sagen soll?

Ich liebe ihn schon eine ganze Weile , ich trau mich aber einfach Nicht es ihm zu sagen.

zu uns: ich bin 16, er ist 17, wir haben uns übers Internet kennengelernt wohnen aber in der selben Stadt und sehen uns auch ziemlich oft (in der Bahn zum Beispiel).

ich habe schon das Gefühl das er mich mag aber ich weiß nicht. Er ist meistens mega nett zu mir macht mir Komplimente und hat mal zu mir gesagt ,,ich könnte mir mehr vorstellen als nur Freundschaft zwischen uns beiden‘‘.

aber manchmal ist er auch etwas abweisend , und wenn wir streiten ist er ziemlich schnell beleidigt...

ansonsten hab ich manchmal das Gefühl das er mich stalkt:Dwenn ich was auf Snapchat poste, sieht er es direkt, wenn ich ihm schreibe antwortet er direkt und joa.

soll ich ihm meine Gefühle gestehen? Wenn ja wie? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?