Manchmal kommt mir mein Leben so schwer vor und ich weiß nicht, ob ich es schaffen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, in Deinem Fall glaube ich das eher nicht. Ein paar Freundschaften, eine Liebesbeziehung und Dein Leben wäre perfekt... so sehe ich es aus meiner Perspektive.

Willst Du Dich nicht aktiv auf die Suche machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinacolada42
27.12.2015, 21:01

Das hab ich probiert. Klappt nicht!

0
Kommentar von pinacolada42
27.12.2015, 21:07

Also, ich bin im Fitnessstudio. Mehr schaff ich zeitlich nicht

2

hallo erstmal finde toll das Du das schreibst ehrlich und offen ich glaube es liegt auch daran das Heute jeder für sich lebt .Es ist schon schwierig echte Freunde bzw eine gute Beziehung zu finden ,eine Therapie brauchst Du nicht ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall  mir Hobbys suchen die mich erfüllen spass machen, Urlaub fahren das Leben genießen glaubs mir durch Zufall lernt mann dann nette Leute kennen .Das mit deiner Mutter tut mir echt Leid wünsche von Herzen alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?