manchmal kommende hodenschmerzen

4 Antworten

Du solltest zum Urologen gehen. Der Schmerz könnte auch eine Hodenentzündung sein, die du dir bei den kalten Wetter eingefangen hast. Unser Nachbar leidet bereits daran, weil er bei diesen Graden noch immer mit Rad in die Arbeit fährt...

ich glaube das könnte einen hodenhochstand sein.das sollte vom arzt überprüft werden

Am besten zum Hausarzt gehen. Hodenschmerzen bzw. Ziehen richtung Bein kann auch von anspannung in den Ruecken kommen. Deshalb am besten zum Hausarzt gehen. Gute Bessru ng. Gruss.

Das hast du jetzt aber nicht erwähnt, dass du operiert wurdest!!!

Eben habe ich es durch eine andere Frage von dir erfahren. Deshalb ist es wichtig zum Arzt zu gehen! Du bist 12 und bereits operiert - wende dich an deine Eltern, sie werden die richtige Entscheidung für dich treffen. Am sonsten zum Hausarzt gehen, er wird dich dann ggf. weiter zu dem entsprechenden Arzt überweisen.

Viele liebe Grüße und gute Besserung

2

Was möchtest Du wissen?