manchmal komische zuckungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

könnte auf Durchblutungsstörungen hinweisen...

Muskelzuckungen entstehen, wenn es ein Mineralienmangel im Körper gibt.

Geh mal zum Arzt und laß mal ein großes Blutbild mit allen Vitaminen- und Mineralienwerten (Vitamin D3, Vitamine der Gruppe B, Eisen, Zink, Kalium, Magnesium, usw..)

Nutze die Gelegenheit, um deine Schilddrüse zu testen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magnesiummangel kann zu willkürlichen Muskelzuckungen führen. Probier mal ein wenig magnesium zu nehmen (gibt es in der Apotheke und glaube auch in der Drogerie) und guck, ob es weg geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPat
03.11.2016, 17:31

Ja das könnte es wirklich sein hatte früher auch andere Probleme deswegen, danke für diese hilfreiche Antwort

0

Hey

ich würde dir Raten erst einmal zum Arzt zu gehen und das von dem Klären zu lassen:) ist die beste variante um herauszufinden was es ist....

liebe Grüße Tina:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?