Manchmal kein Gefühl beim Sex - weiß jemand an was das liegen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hatte i h in deinem alter auch hin u wieder mal.das wird nach lassen.mach dir nicht zu viele gedanken.entspann dich dann wird es bald laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja manchmal einfach keine Lust ;)

Dagegen helfen könnte ein längeres Vorspiel, in dem er sich voll und ganz auf dich Konzentriert und dich "anturnt" und verwöhnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst Du fein Freund? Es muss nichts heißen... Weshalb stört Dich das denn? Ihr habt doch Spaß mit einander, ist dann doch alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuasiPfanni
07.02.2016, 14:27

Ja, natürlich! Ich geniesse es ja auch, aber körperlich spüre ich teilweise nichts & das ist 1. Schade & 2. Würde mich interessieren, was der Grund dafür sein könnte :)

0

Was möchtest Du wissen?