Manchmal kann ich Träume nicht von der Wirklichkeit unterscheiden, schlimm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würd die Frage gern beantworten aber ich hab den Drang dich nach dem Marihuanakonsum zu befragen... Weißt ich arbeit in der Strafabteilung am Gericht und naja, mehr darf ich nicht sagen (Verschwiegenheitspflicht). Aber das mit dem Vermischen von Traum und Realität habe ich auch - aber ich habe noch nie Drogen o.ä. konsumiert. Die Vermischung tritt immer bei sehr stressigen und vollbepackten Arbeitstagen auf, wenn ich dann noch bisschen durcheinander bin, weiß ich gar nicht mehr was real ist und was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jusko12
22.02.2016, 21:55

danke, aber wie meinst du mich dazu zu befragen? :D

0

Was möchtest Du wissen?