Manchmal kann ich nicht atmen weil es in meinem Herz sticht.

14 Antworten

Auf zum Kardiologen und zwar sofort. Der checkt dich durch bis er genauweiß was llos ist. ein kardiologe ist ein Facharzt für Herzerkrankungen, jeder Hausarzt kann dahin überweisen, oder du kannst auch gleich zu einem hingehen.

Ichschätze du bist noch sehr jung, trotzdem können solche beweschwerden sehr schnell bedrohlich werden, also bitte sofort zum kardiologen. und keine angst, du bist immer sicherer wenn der arzt dich durchgecheckt hat.

Muss nicht direkt das Herz sein. Auf den Rippen sind Nervenbahnen, die ein Stechen auslösen können, fühlt sich dann an als wäre es am Herzen. Solltest du aber besser bei einem Arzt untersuchen lassen.

Meist sticht da nicht das Herz sondern die Zwischenrippenmuskulatur. Entspann dich- und wenn du Sorge hast, dann geh sicherheitshalber zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?