Manchmal ist er nett und dann wieder fies. Warum?

8 Antworten

Hallo ZaraLovleyXoxo,

er verhält sich nun so, weil Du ihn sehr verletzt hast und er nicht weiß, wie er sich Dir gegenüber nun verhalten soll.

Gebe ihm Zeit, dann wird es wieder gut/besser. Es kann ja auch sein, dass er in einer Krise steckt.

Gruß Angelique65

Habe letzte Woche ganz normal und nett mit ihm geredet und heute habe ich ihn etwas gefragt und er antwortete so gemein. Ansonsten haben wir GAR KEINEN Kontakt!
Ich erwische ihn aber oft dabei, wie er mich anschaut (wie heute z.B. und das ist keine Einbildung). Er ist ein sehr schüchterner Junge und ich war seine erste Beziehung.
Meine Frage ist, weshalb ist er so? Manchmal total nett, manchmal sehr sehr gemein.

Lies nochmal alles Durch

Du unterdrückst ihn mit deine Machtspielchen

Jungs, denen man das Herz gebrochen hat, kommen meist mit der Situation nicht klar und können ihre Gefühle nicht ordenen und sind deshalb komisch... (bin selbst ein Junge)

Dann bist du aber ein von der holden Weiblichkeit sehr gut dressierter Junge.

1

Weil du ihn verletzt hast, lass ihn bitte in Ruhe.

Ignorier ihn. Du interessierst dich doch nicht mehr für ihn. Also zerbrich dir wegen ihm nicht den Kopf.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?